• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Konzepte und Meinungen zur Lebens(er)haltung: Gesundheit Essen & Co.

Doch, die "Grenzwerte wurden überschritten" - weil Fipronil laut den Vorgaben überhaupt nicht drin sein darf. Die Anführungszeichen, weil es (meines Wissens) keinen expliziten Grenzwert von Fipronil gibt, da es überhaupt nicht nachweisbar sein darf.
Aber, das Auffinden reicht schon zum Skandal, obwohl keine akute Gesundheitsgefährung davon ausgeht. Wir sind schon so verwöhnt, dass selbst so eine "Lappalie" zum Skandal aufgeblasen werden kann.

Uppps. Stimmt. Hab' ich eh im Fernsehen gehört. Na ja, der Alzheimer klopft halt schon an.....

Du sagst ich bin selbstgerecht? Woher weißt Du denn, dass davon keine akute Gesundheitsgefährdung (wäre eine "schleichende" besser?) ausgeht? Weil es irgend jemand im Fernsehen sagte? Tut mir leid. Aber wenn Gift in einem Lebensmittel für Dich eine "Lappalie" ist, kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen.
 
Werbung:
Du sagst ich bin selbstgerecht? Woher weißt Du denn, dass davon keine akute Gesundheitsgefährdung (wäre eine "schleichende" besser?) ausgeht? Weil es irgend jemand im Fernsehen sagte?

Nicht "irgend jemand" sondern eine Vertreterin des Personenkreises der auch bestimmt hat, dass Fipronil nicht in Lebensmittel zu finden sein sollte.

Willst du wirklich damit argumentieren, dass Informationen aus den Medien unglaubwürdig wären ?
Woher weißt du eigentlich, dass Fipronil in den Eier gefunden wurde ?
Woher eigentlich, dass Fipronil nicht in den Eiern sein sollte ?
Woher eigentlich, dass Fipronil überhaupt schädlich sein kann ?
 
Muzmuz: "Willst du wirklich damit argumentieren, dass Informationen aus den Medien unglaubwürdig wären ?
Woher weißt du eigentlich, dass Fipronil in den Eier gefunden wurde ?
Woher eigentlich, dass Fipronil nicht in den Eiern sein sollte ?
Woher eigentlich, dass Fipronil überhaupt schädlich sein kann ?"

Witterst du denn da eine Verschwörung?
 
Werbung:
Kochen mit Martina und Moritz - Kartoffelpüree - Salbe für den Magen (DE 2017)

INTERVIEW: Einfach & Lecker mit Martina und Moritz (DE 2020)
Kochen mit Martina und Moritz ist eine Kochsendung des WDR Fernsehens.
Die Sendung startete 1988 in der Reihe ARD-Ratgeber: Essen und Trinken (später Servicezeit Essen und Trinken). Damit sind die seit 1983 verheirateten[1] Autoren- und Journalisten Bernd Neuner-Duttenhofer und Martina Meuth laut Sender „die dienstältesten Köche im deutschen Fernsehen“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kochen_mit_Martina_und_Moritz
 
Zurück
Oben