• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kommt der dritte Weltkrieg???

Secundus1

Active Member
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
1.453
Werden die Taten Konsequenzen haben?
Soldaten stürmen Armeebasis - ein Toter
Niemand kann nun noch zweifeln an der Endgültigkeit des Anschluss des Krim an Russland - Präsident Wladimir Putin hatte bereits am Montag einen Erlass unterzeichnet, der die Halbinsel offiziell als souveränen und unabhängigen Staat anerkennt, am Dienstag unterzeichnete er schließlich den Vertrag über die Aufnahme in die Russische Föderation. Auch Vertreter der prorussischen Krim-Führung setzten am Dienstag im Kreml ihre Unterschriften unter das Dokument.
Russische Soldaten stürmen Militärbasis
Kurz danach ist ein Stützpunkt der ukrainischen Streitkräfte auf der Krim von Soldaten gestürmt worden - und dabei soll jüngsten Berichten zufolge auch ein ukarinischer Soldat ums Leben gekommen sein, berichtet Reuters.-Der Vorfall soll sich in Simferopol ereignet haben, das ukrainische Verteidigungsministerium bestätigte die Todesmeldung. Die BBC berichtet weiter, dass sich die ukrainischen Streitkräfte im Gebäude verschanzen würden. Die ukrainische Agentur Interfax meldet, dass sich unter den Angreifern dutzende Scharfschützen befinden würden.
http://kurier.at/politik/ausland/uk...-armeebasis-auf-der-krim-ein-toter/56.507.332

Und heute:

Die Krim soll ab sofort ein Teil Russlands sein
Ungeachtet der Proteste und Sanktionen aus dem Westen treibt Russland den Anschluss der Krim in aller Eile voran. Am Dienstag unterzeichneten Präsident Wladimir Putin und Vertreter der Krim bereits einen Vertrag darüber. In einer Rede bestritt Putin, dass Russland nach der Krim noch weitere Teile der Ukraine eingliedern wolle: «Wir wollen keine Teilung der Ukraine.» An der zugespitzten Krise gab Putin dem Westen die Schuld.
http://bazonline.ch/ausland/europa/Russland-besiegelt-Anschluss-der-Krim/story/28888360

Und hier:
Andeutungen über den Krieg?

http://www.youtube.com/watch?v=pLVGWHtSqSE

Steht die Welt am Abgrund des dritten Weltkriegs?
 
Werbung:
AW: Kommt der dritte Weltkrieg???

Natürlich kommt der dritte Weltkrieg bei solchen Kommentaren und wir werden alle sterben, bring dich lieber gleich um, dann kannst Du Dir noch aussuchen
wodurch Du sterben willst, hast die freie Wahl, wenn die Russen kommen werden die Frauen vergewaltigt und die Männer kurzerhand gemeuchelt.
 
AW: Kommt der dritte Weltkrieg???

Da kommt plötzlich ein Weltkrieg und niemand kann ihn verhindern? Und das, obwohl so viele ihre lieben Kreuzchen auf die Wahlzettel verteilt haben? Na, sowas!
 
AW: Kommt der dritte Weltkrieg???

Putin schafft Fakten!

Mit Verweis auf die Geschichte, die Stimmung in der Bevölkerung - und ausgesprochen emotional. Das Referendum vom Sonntag habe "allen demokratischen Standards entsprochen", sagte Putin in seiner Rede. Auch in Russland sei die Mehrheit der Bevölkerung laut Umfragen für die Aufnahme der Halbinsel, 83 Prozent würden dafür sogar einen Konflikt mit dem Westen in Kauf nehmen, sagte der Präsident. "In den Herzen der Menschen ist die Krim immer ein integraler Teil Russlands geblieben." Als 1954 die Halbinsel der Ukraine zugeschlagen wurde, sei die Entscheidung in Hinterzimmern gefallen, "die Bewohner der Krim und von Sewastopol wurden nicht gefragt". Den Zusammenbruch der Sowjetunion habe damals niemand vorhersehen können. 1991 aber "schliefen Millionen Russen nachts in einem Land ein und wachten in einem anderen wieder auf". Die Russen seien so zum größten "verstreuten Volk" der Welt geworden. Moskau sei lange zu schwach gewesen, dessen Rechte zu verteidigen. "Russland senkte den Kopf und schluckte die Kränkung einfach hinunter", sagte Putin. Damit aber sei es nun vorbei.http://www.spiegel.de/politik/ausland/rede-zur-krim-putin-rechnet-mit-dem-westen-ab-a-959443.html
Er erinnert die Deutschen an die Vereinigung:
Ja. Putin wandte sich eigens an die Deutschen. Sie sollten sich an 1990 erinnern. Russland habe damals den Wunsch nach Wiedervereinigung unterstützt - anders als viele andere Länder, "die damals Deutschlands Verbündete waren". Putin weiter: "Ich bin mir sicher, dass Sie das nicht vergessen haben. Ich rechne damit, dass Deutschlands Bürger das Streben der russischen Welt nach Wiederherstellung ihrer Einheit unterstützen."
Und was macht der Westen? Westen treibt die Ukraine zum Krieg!
Die Apologeten der Lüge im dekadenten Westen, haben endlich die Chance bekommen die Weltbevölkerung zu dezimieren. 7 Milliarden Menschen ist ihnen zu viel des Guten. Sie möchten es auf 1 Milliarde dezimieren. Ihrer Meinung nach, kann die Erde nur eine Milliarde gut versorgen.
Putin machte es klar: "Alles hat eine Grenze!"
"Alles hat eine Grenze." Putin wirft dem Westen vor, Russland seit dem Ende der Sowjetunion betrogen und "ständig in die Ecke gedrängt" zu haben. Europa und die USA hätten nie aufgehört, Moskaus Einfluss eindämmen zu wollen. Putin zählte die Osterweiterung der Nato auf, die Pläne für einen US-geführten Raketenschirm in Osteuropa und die Abspaltung des früher von Serbien regierten Kosovo. Mit den Alleingängen des Westens aber sei nun Schluss. In der Ukraine habe dieser eine rote Linie überschritten, "grob, verantwortungslos und unprofessionell". Die "Sponsoren und Kuratoren" der neuen Regierung in Kiew säßen in Washington und Brüssel. In der Ukraine seien aber die Interessen von Millionen Russen betroffen, der Kreml deshalb zum Handeln gezwungen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/rede-zur-krim-putin-rechnet-mit-dem-westen-ab-a-959443.html
Recht hat er! Die Politiker im Westen sind wahrlich "grob, verantwortungslos und unprofessionell". Ich sage noch dazu: sie sind dekadent, feige und korrupt!
 
Werbung:
AW: Kommt der dritte Weltkrieg???

Steht die Welt am Abgrund des dritten Weltkriegs?
Ich glaube nicht; nicht deswegen, weil die Mehrheit aller Menschen von Haus aus gut und friedlich sind, sondern weil
  • die zwei bisher stattgefundenen Weltkriege samt ihren Folgen die meisten Menschen doch abgeschreckt haben und
  • der Materialismus im Zusammenhang mit der wirtschaftlichen Globalisierung so stark ist, dass kein Land zahlende Kunden wirklich töten will.

Wen die Angst vor dem 3. Weltkrieg noch immer plagt, der kann ja zur Sicherheit jede Woche einmal beichten gehen.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben