• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Könnte man den neuen Corona-Virus

Werbung:
SARS-Co2 oder so ähnlich ist der gerade aktuelle Name.
Das bedeutet nichts anderes als daß man es schon längst weiß, daß das Virus der RNA (Retrotranskriptase) schon längst in der Welt ist, doch immer wieder das Genom verändert, was häufig in Tieren gebrütet wird = ist zumindest eine Annahme.
 
Werbung:
https://www.phagomed.com/de/
Bei dieser Therapie gegen multiresistente Krankenhauskeime (meistens staphylococcus aureus) werden Keime mit Viren infiziert und so zum Absterben gebracht. Es scheint sogar so zu sein, dass die Viren sich sogar verändern, um diese Bakterien leichter zu attackieren, wenn es Viren sind, die Bakterien leichter als menschliche Zellen zur Vermehrung penetrieren können.

Bei COVID-19, das ein RNA Virus ist, könnte es umgekehrt wirken, indem es zuerst Bakterien attackiert und bei der Retrotransskriptase opportunistisch sich so verändert, dass es nur mehr die einfacheren Zellen bestimmter Keime penetrieren kann.

Zu viel Desinfektion wäre dann kontraproduktiv - auch weil Antibiotika ja gegen Viren nicht wirken. Viren werden sozusagen gezwungen, sich gegen die Zellen der Schleimhäute zu richten. Viren werden dabei auf menschliche Zellen trainiert.

Es zeigt sich, dass besonders Personen, die in besonders steril gehaltenem Ambiente wie z.B. Altersheime, Pflegeheime, Ärzte, Patienten sich aufhalten, zuerst sterben, während die Personen, die in schmutziger Umgebung leben müssen, nur an Hunger sterben.
 
Zurück
Oben