• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimanotstand 2019

Werbung:
Aber @Ellemaus,
meinst Du denn wirklich, dass die ins Leben
gerufene/n Weltklimakonferez/en nur einer
Scheinmoral unterliegen?

Es sind doch hauptsächlich Rechtspopulisten,
(Visegrad)
welche versuchen, den -auch!- durch uns
gemachte Klimawandel zu leugnen!

Wie Politik wirklich tickt, da müsste man sich nur mit Nils Stollberg konsequent beschäftigen. (Gut bezahlte Waffengeschäfte mit Deutschland und der Welt!)
Wahrer Frieden sieht anders aus!
Kriege mitfinanzieren und dann Klimanotstand mit ausrufen, ist eine Verhöhnung, nichts weiter.

https://www.weser-kurier.de/bremen/...wieder-im-fokus-_arid,1813241.html#nfy-reload
 
Zuletzt bearbeitet:
Also darin gebe ich Dir Recht Ellemaus, falls Du mir dafür wenigstens versprichst, nicht gleich übermütig zu werden:
"Wir haben weltweit viel zu wenige Bankhäuser, die nicht klimatisiert sind" :D

Klimanotstand ist Denk-Klimanotstand und es wird Zeit, dass der Stresstest nicht nur bei den Banken, sondern auch in den kühlen Köpfen derjenigen stattfindet, die sich heutzutage noch 'Mensch' nennen dürfen und denen das Hybrid-Hirn der Zukunft im Massentrendperspektivismus - vom Handy zum Köpfli - ein Greuel sein wird!

Wir brauchen bereits für die erste aktuell auf uns zu kommende Zukunft dringend - human proformativ geschulte - 'Denknotstandsgesetzvorgeberanwälte'. (We all need urgently Human proforma brain emergency lawyers)

Über Millionen von Jahren haben es Pflanzen und Tiere geschafft, sich dem Klima anzupassen. Und da kommt dann so ein 'homo party politicus kleptomania glabrum' daher und meint dem Klima mit neuronalen Geldreizmusterlösungen zur Gedankeneinsparung trotzen zu können???

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Übermütig werde ich nur in einem Fall, denn da geht's um Wissen und Wahrheit ohne äußere Reizeinwirkungen. :D
 
Stelle ein paar Sätze aus der Zeitung herein: Wenn man sie liest, weiß man, was "journalistische Aufbereitung" bedeutet: Künftig wahrscheinlich jeden Sommer über 40 Grad
Fakt ist für mich diesbezüglich sehr wohl im Rahmen exakter Mesoökonomie eruierbar:
Die lokalen und zeitlichen Zwischenberechnungen von sich überlagernden Wahrscheinlichkeiten in lebendig zuordenbaren Offensystemen sind tatsächlich weit zielrichtungspunktgenauer unchaotisch zuverlässig in den Zuordnungen berechenbar als bei toten geschlossenen Wahrscheinlichkeitssystemen dies der chaotisch unzuverlässige Fall scheint.

Welchen Anteil der Klimawandel an solchen Ereignissen hat, gilt als umstritten.
Aber unumstritten ist, dass das Verhalten einer eiernden Bewegungsträgheit in Elipsoidenbahnen sehr wohl 'nichtbahnbrechend' berechenbar ist, je genauer diese sich in ihrem Radikalen Realismus in Bahnen und Branen doppelt offenbaren (lassen)..

Die halbdurchlässige *Mnem-Branentheorie* ist für mich persönlich längst eine kosmogene durchaus gängig verstehbare Lernpraxis und aus der Branenkosmologie längst ohne jeden Hokuspokus ableitbar!

Die deutsche Physikerin Friederike Otto von der Universität Oxford allerdings ist sich sicher:
Sie kann genau das berechnen
Chapeau! Ich halte dies - im Rahmen feststellbarer Fakten der Extreme - nicht der Mittelwerte - jedenfalls für glaubhaft.
Ich selbst kann und will das nicht unbedingt, ich liege gerne - auch im Sprachbett - lieber 'ein ganz klein wenig' daneben....:D

Wer weiß, was passieren würde, falls ich von meiner eigenen Meinung auch noch 'voll am Kopf' getroffen werden würde.
Schließlich möchte ich ja nicht, dass mich dabei meine eigene Meinung auch noch brutal umhaut....
:lachen:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der "Meteorologe"

Sehen Sie sich doch einmal ein aussagekräftiges Video an:
"Die Erdzerstörer" herein gestellt durch @Walter

Dort weist die (von mir augesprochene)
*angesehene Persönlichkeit* darauf hin, in wie weit sich
der Mensch seit weit über 100 Jahren am
KLIMAWANDEL
'beteiligt' hatte: *Paul Crutzen* schon wieder ein Meteorolge:
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben