1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimanotstand 2019

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Ellemaus, 4. Juli 2019.

  1. interlocutore

    interlocutore Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Mitteleuropa
    Werbung:


    Wer den Klimawandel hinter Scheuklappen vorbei ziehen lässt und leugnet, der gibt sich der Illusion hin, die nächsten 20 Jahre es noch im Faulbett alter ausbeuterischer Wirtschaftsweise durchstehen zu können. Aber schon in den nächsten 5 Jahren wird ihm in Europa kein weiches Lager mehr bereitet sein, weil Wirtschaft ein dynamischer Prozess ist, der auch mit Abwrack-Prämien Lebensbedürfnisse nicht mehr decken wird können.
     
    FrauHolle und FreniIshtar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden