• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimanotstand 2019

Um dies abzuklären ist ein positives Interesse an der Einbringung von "begründeten" Argumentationen in der Nachbegründung nicht feststellbar ohne ein Eigentor zu sch(l)ießen. Sorry! Negatives Interesse ist angesagt und negative Materie steht dazu in Überfülle allzeit bereit!

Zur Ablenkung der erhitzten Gemüter empfehle ich das Buch von Sepp Maier zu lesen: »Ich bin doch kein Tor «

Eine weitere sinnlose, aber deshalb gerade sehr attraktiv klingende Maßnahme wäre es, hilfsweise eine Petition an die Bundesregierungen zu richten, unbedingt eine 'Überlegung zu überlegen' wie und ob man (durch hyper-layering) eine neue 'Brain-Sandwichmaker-Authority' mit foren-sicherer wie forensischer Auflagenbefugnis für einen neutral hoch qualifizierten 'Denkklimanotstandsbeauftragten' in absoluter Weisungsungebundenheit unmittelbar dem obersten Herrn einer 'unweltpolitischen' Matrixorganisation unterstellen könnte...??? :cool:

Bernies Sage (Bernhard Layer)

@ Bernie, sagenhaft ist in Sachen Demokratiekatastrophe, dein Vorschlag, einen
neutral hoch qualifizierten 'Denkklimanotstandsbeauftragten einzusetzen.
Zwischen den linken Selbtsverächern und den rechten Spaßbremsen,
die alles Fremde ver8achten, herrscht eine sehr große Zuneidung.
Es kann nicht das Lösungsheil sein, alle Heißzeit- Flüchtlinge, usw. als
schmarotzende Freikostgänger zu betiteln und diese wegzuschieben.

Diese Unrechten haben null Ahnung von den Ferntoderfahrungen der Flüchtenden.
Sie behaupten diese werden von den Deutschland-Hassern mozärtlich
Antwortgeimpft, damit ihre Überlebensfantasien glaublich wirken.

Diese Ewigvorgestrigen, sind durch ihren entarteten Erbapparat geistverhangen und
sehen in dieser Bereicherung anstatt Freudbilder, nur ihr feindliches Schandgebilde.

Wollen wir hoffen, dass sich in D die Denkklimanot nicht noch weiter ausbreitet.
Hoffe auch, das unsere Sorgekräfte alle Neubegehrlichkeiten und alljeglichen
Neusehnsüchte aller Bedürftigen, recht und treufürsoglich erfüllen können.

Wollen wir hoffen, dass die Denkklimanotstandsbeauftragten, unsere entarteten
Rassisten, fachfraulich und fachmännisch entzornen können, damit diese
ihre Altwidrigkeiten, in ihrer neuen Fremdumgebung ablegen können.

Wollen wir hoffen, dass ein allgemeines Gutgewissen einsetzt, damit der
Pseudomitschuldigkeit genüge getan wird. Hoffen wir das sich die CO2
geschwängerten Ozonschwaden und die Feinstäube sich verziehen.
 
Werbung:
Mikrostäube sind viel schlimmer als Feinstäube...
Diese Feststellung bitte ich - nur so als Anregung - in den Thread: "Wie dumm bin ich" zu verschieben oder es demonstrativ weiterhin hier dem Denkklimanotstand zuzuweisen, um damit alles so zu belassen wie es ist...:D

Es gilt schließlich noch Schlimmeres zu verhindern ohne den wahren Sachverhalt zu verhintern.

Unsere Kinder werden in eine Zeit hineingeboren, wo Feinstäube in feinen Höchstpreisen auf dem freien Markt der Notwenigkeiten höchst spekulativ nach Angebots-und Marktsteuerungsprinzipien so gehandelt werden, also könne man es der Natur damit aber so richtig zeigen, was man mit "unserem" Geld alles wirtschaftlich bewirken kann.

Bleibt nur noch zu klären, welches Hirnareal für das Ausrufen eines Denklimanotstandes eigentlich zuständig wäre!

Jetzt aber Amygdala-dala! - Vordenken geht dem Nachdenken - vor allem im MANTEL-KERN - vor!

Wahrscheinlich gilt es, mittels einer noch zu klärenden Ab-Stoiberschen Kompetenz-Kompetenz-Frage über Angebot und Nachfrage von kostenausgleichsgerechten Verschlimmverbesserungsmaßnahmen nachzudenken, europäpstisch geldreligiös über steuerlich verlockende Umweltprämien zu spekulieren und in einer selbstgerechten Gottgefälligkeit dies absegnen zu lassen, doch dies fällt mir - ehrlich gesagt - als ernster Mensch sehr sehr schwer....

Systemgerechtigkeit scheint eine Sache von Einsichtigkeit zu sein. Aber wurde schon jemals in einem Märchen die Einsichtigkeit eines Zyklopen wirklich verstanden?

Niemand wird der Welt in ihrer Einsichtigkeit ein ein-zig-artiges Auge ausgestoßen haben, auf welches sie doch "gerade deshalb" erst recht ein Auge geworfen hat!

Das "ZEH-OH-ZWEI"-Problem muss man einfach etwas anders sehen und den Leuten notfalls auch mal versehentlich auf den Zeh treten können, welcher vom Kopf den allergrößten Abstand hat, wodurch die allergrößte Rücksichtsnahme auf den Geist immerhin tolerant gewährleistet wäre....nicht wahr? ;)

Bernies Sage (Bernhard Layer) - geschrieben für die Leser des Denkforums am 1.August 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Joachim: "Mikrostäube sind viel schlimmer als Feinstäube..."

Ich hab das auch mal von einem Meisterdenker gehört. Meine Nachforschungen ergaben, dass der Selbstdenker da Fernsehberichte über den gefährlichen Ultrafeinstaub von Benzin-Direkteinspritzern gesehen haben muss.

Bei Benzin-Direkteinspritzern wird das Benzin direkt in den Brennraum gespritzt und vermischt sich erst dort (mit der Saugluft), nicht wie bei den Vorgängermodellen (z.B. bis 2006), im jeweiligen Saugrohr 5cm vor dem Brennraum. Nun wird den Nachdenkern gesagt, dass diese technische Besonderheit bewirkt, dass das Gemisch sich durch Stauungseffekte statt vorher Strömungseffekte im Brennraum doch nicht so gut vermischt und sich dadurch unvollständig verbrennende ultrakleine Partikel entstehen. Irgendein unabhängiger Mediziner muss nun wieder ermittelt haben, dass dieses Zeug noch viel gefährlicher ist, als Masern?, nein da gibt es nur einen Toten pro Jahr...nein noch gefährlicher als herkömlicher deutscher Wald- und Wiesenfeinstaub.

Diese Kampagne wird überigens erst richtig anlaufen, nachdem der Deutsche Diesel tod gemacht wurde, vorher braucht man ihn noch nicht und belässt ihn als Reservegespenst im Kleiderschrank...für besondere Anlässe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich meine eher Alluminiumstäube, die in Form von Mikrostäuben weltweit die Luft verspesten... Alluminium ist sehr sehr schädlich für den Menschen... Es verursacht Alzheimer, Parkinson, ADS, ADHS Autismus und andere Neuronale Erkrnakungen...

Erinnerst Du dich, dass es vor eingien Jarhen eine Dsikussion um Alluminium in Deos begann... Duhast keine Ahnung, was sie jetzt mit uns machen... Die Luftemmisionen von Alluminiumpartikel ist um ein vielfaches Höher als bei den Deodorents... Wissenschaftler auf der gnazen Welt schlagen inzwischen Alarm, aber sie werden systematisch vom CIA und anderen Organisationen mudntot gemacht und erhalten Publikationsverbot... Das weiß ich aus erster Hand... Und mit Diesl, ob im Auto oder unter den Achseln, hat das herzlich wenig zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissenschaftler auf der gnazen Welt schlagen inzwischen Alarm, aber sie werden systematisch vom CIA und anderen Organisationen mudntot gemacht und erhalten Publikationsverbot... Das weiß ich aus erster Hand...
.....Was ist "Ihre Motivation", permanent "solch Unsinn" schreiben zu müssen??.....

fragt plotin
 
Werbung:
....dem freien Markt der Notwenigkeiten ...
Das "ZEH-OH-ZWEI"-Problem muss man......

Bernies Sage (Bernhard Layer) - geschrieben für die Leser des Denkforums am 1.August 2019
Voller Abneidung muss ich an und zuerkennen,
dass der sagenhafte Bernie der allerbeste und
Bester aller Worteschöpfer auf Welterden ist.

Im Anfang war der Wortjan Sinner, :rolleyes: und das Wort war
bei Bernie, der daraus Worte und Phrasen :reden: dreschte. :)
 
Zurück
Oben