1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimalüge

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Technik" wurde erstellt von Joachim Stiller, 16. Mai 2018.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.011
    Werbung:


    Natürlich nicht! Ich werde euch alle töten!
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.601
    Ort:
    Münster
    Wir wisst Du es denn machen? Uns alle mit Chemtrails vergiften?
     
  3. Tüftler

    Tüftler Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    221
    Darüber muss man gar nicht diskutieren! Allein der Energieerhaltungssatz bestätigt die globale Erwärmung. Weißt du wie eine Batterie oder Akku funktioniert? Wenn man Kohle, Erdöl und Atomenergie verwendet dann wirkt es sich wie eine Batterie aus. Das gilt jedoch nicht für Windenergie und Wasserenergie! Weil die Bewegung des Windes und der Flüsse die Sonne verursacht.
    Es gibt natürlich noch viele andere Faktoren die dafür verantwortlich sind. Dunkle Flächen z. B. wie Straßen und Solaranlagen. Dunkle Fahrzeuge, die Abholzung des Waldes.
    Dunkle Oberflächen reflektieren das Sonnenlicht nämlich weniger, was die Erwärmung der Oberfläche verursacht. Wie dunkler desto heißer wird es wenn die Sonne drauf scheint!
     
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.011
    Ja, mit den blauen Chemtrails. Da ist besonders viel des hochgiftigen Dihydrogenmonoxid drin. 1/10 mg davon und ihre seid alle erledigt! Hähähähä :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden