• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Werbung:
Ach Leute, das muss ich Euch noch eben zeigen... Das "müsst" ich einfach mal gucken.. Ich hab echt gelacht... Grußartig... Im Ernst Harald Lesch, aber Du hast Dich voll rehabilitiert... Und über die zwei oder drei Ausetzer müssen wir dann noch mal in Ruhe reden...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das gilt übrigens nicht für das Internet... Da war das zwar auch mal so, aber da ist tatäschlich eine Menge gelöscht und aus dem Verkehr gezogen worden... Und das ist auch an sich gut und richtig so... Leider hat man dabei auch Sachen gelöscht, die wirklich einen Beitrag zu echter Infromation und Aufklärung hätten leisten können.. Tja, Pech gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben