1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimaerwärmung

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Arien S, 24. November 2018.

  1. bullbeer

    bullbeer Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    205
    Werbung:


    klar, unerlaubte prostitution wird bestraft. dass die polizei den lockvogel spielt ist okay. er hätte ja nicht darauf eingehen müssen.
     
  2. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    2.982
    Ich mecker ja immer über deine Quellen...
    Der Rollstuhl war ein elektrischer und hat schlapp gemcht, weil der Akku leer war. Die Polizei wurde von einem Zeugen deswegen gerufen, hat aber bemerkt, dass er sturzbetrunken war. Daraufhin durfte er natürlich nicht weiter fahren und wurde vom Sani nach Hausee gebracht.
    https://www.berliner-zeitung.de/pan...uhlfahrer-mit-2-5-promille-unterwegs-32457014
    (wegen Trunkenheit im Verkehr wird ermittelt. E-Rollis sind keine Normalen Rollstühle)
     
  3. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    10.839
    Neulich bei diesem Aufmarsch vielleicht?
    https://www.faz.net/aktuell/politik...k-nach-rechtsextremem-aufmarsch-16169278.html

    Das beschreibt nicht den Zustand unserer Gesellschaft, sondern den in deinem verkalkten Kopf.
     
  4. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    5.220
    Ort:
    Niederösterreich
    Die "Klimaerwärmung" wird auch durch Rechtsextreme verursacht ???
    Du bist so indoktriniert, du siehst schon bei jedem Wetter überall Rechte, NAZI's u.s.w. die du bekämpfen musst, sogar in der Nacht bei dichtem Bodennebel. :D
     
  5. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    10.839
    Ach, du meinst er hatte wegen der Klimaerwärmung 2,6 Promille intus? Gleich so einen großen Durst? Daran hatte ich nicht gedacht.

    Hatte der Beitrag von Bernd irgendwas mit der Klimaerwärmung zu tun?
     
  6. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    5.220
    Ort:
    Niederösterreich
    Werbung:


    Nein, aber sein Ausdruck "anidiösen Zustand" ist treffend. :lachen::lachen::lachen:
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.194
    Ort:
    Münster
    Wer den Ausdruck "anidiöser Zusatand" verwendet, ist ein "Schwachmat"...
     
  8. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    2.982
    Der Inhalt der Aussage von Bernd ist ja, dass er die Maßnahmen für mehr Klimaschutz für sinnlos hält. Im Grunde sogar für "nicht duchführbar", so wie ein Rollstuhfahrer eher nicht heim laufen kann.
    Ich glaub aber er meint, dass die Maßnahmen sinnlos sind.
    Magste mal erklären warum @Bernd ?
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.194
    Ort:
    Münster
    Ja, das würde mich auch interessieren...
     
  10. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    10.839
    Du bist leicht zu begeistern, setlle ich fest.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden