1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimaerwärmung

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Arien S, 24. November 2018.

1. FreniIshtar

FreniIshtar Well-Known Member

Werbung:

Stimmt:
    Es ergeht uns hier ja -noch!- verdammt
    gut!

2. bullbeer

bullbeer Active Member

bei punktueller betrachtung verschwindet der klimawandel. macht die afd doch auch so.

3. plotin

plotin Well-Known Member

.....Sieht so aus! Der "Blick aus dem Fenster" bestätigt es... "es schneit!".....

meint plotin

4. Jakob62

Jakob62 Well-Known Member

Das Klima ist im beständigen Wandel. Der Mensch ist aber weder dazu in der Lage, den eigenen Einfluss darauf exakt zu bestimmen, noch diesen Einfluss zu steuern.

5. Bernies Sage

Bernies Sage Well-Known Member

Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Das ist ja mal wieder Gaga von allerfeinster Resignation, mein lieber Jakob!

Da eilst Du ja in Deinen vorschnellen Gedanken der Vereinahmung aller Blödheit der Menschen mal wieder in Riesenschritten voraus!

Zur Beruhigung: Die Menschheit, da bin ich mir sicher, wird kein STILLER Wässerchen trüben können! ;)

Wahrscheinlich hast Du noch nie was vom *Homo sapiens sapiens ratio oeconomicus futurae* gehört?

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
  6. Bernd

Bernd Well-Known Member

Werbung:

Die Besteuerung von Sauerstoff oder Sonnenlicht wäre für unsere geschätzten Vollpfosten noch plausibler als die Besteuerung von CO2. Aber irgendwe reicht es, die Abgase allen tierischen Lebens und Lebensgrundlage allen pflanzlichen Lebens als "schädlich" zu besteuern. Ich halte das ganze für einen weiteren Gefolgschaftstest. Wenn Anideos und Vegetarius88 das schlucken, kann man zum nächsten übergehen. Dann hat man sie noch.

7. bullbeer

bullbeer Active Member

vollkommen richtig. der mensch ist ein klimaschädling.

8. Anideos

Anideos Well-Known Member

Du kannst es dir leisten, einiges auszublenden, Bernd. Die Uhr tickt und die Natur erledigt alles Übrige.
    Die Jugend hat schon mal wiederaufbauen müssen, was ihr zerstört habt, wir wollen es euch nicht nachmachen. Wir wollen ihnen möglichst eine intakte Welt hinterlassen, weil wir in einer intakten Welt aufwachsen durften. Das kannst du natürlich nicht nachvollziehen, das kann ich verstehen...

FrauHolle und Eule58 gefällt das.
  9. Bernd

Bernd Well-Known Member

In Plauen war neulich ein Rollstuhlfahrer mit 2,5 Promille unterwegs. Ihr könnt das selber mal raussuchen, bin ja nicht eure Mutter. Die Polizei hat ihn blasen lassen und angeblich habe der Polizist gesagt "so, jetzt haben wir sie erwischt, jetzt müssen sie nach Hause laufen". Das beschreibt in etwa den anidiösen Zustand unserer Gesellschaft.

10. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Mein Gott, das war ein Scherz von dem Polizisten... Und ich fidne den sogar ganz o.k... Also ehrlich...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden