• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Ach empört und besorgt bin ich nicht.
....."Das ist gut, soll auch nicht gesund sein!".....
Ich wohne aber auch nicht in Küstennähe.
.....Na, "dann passt´s doch", dass das "Meer zu Ihnen" kommt!.....
Unerfreut(sehr unerfreut) wäre ich aber, wenn der Wasserspiegel der Donau langfristig unangenehm sinken würde.
.....Ach was, dass wird "wohl nicht" passieren! Durch den "Anstieg der Wassertemperatur und des Meeresspiegels" wird es vermehrt zu "Westwetterlagen" kommen, die in den "Alpen für reichlich Regen" sorgen werden, wodurch wiederum die "Donau durch ihre Zuflüsse" reichlich gespeist wird!....

meint plotin
 
Werbung:
Werbung:
Man weiß nie, ob es nicht Reptiloide, Meckifraßfresser, Kremeltrolle oder Rechte sind.
 
Zurück
Oben