• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klima

Werbung:
Dann ist es doch schon oft zu spät,..Mausi:bwaah:

Quatsch!

Wenn du bist was mal war, schon gar nicht, du Traumtänzer.

Wetterphänomene kannten schon die Mayas und malten Figuren in Steine. (Wettergötter)
Es gibt immer Gebiete wo man 'umsiedeln' kann.
Frage ist nur, wieviel Menschen verträgt die Erde?
Aber das Klima wird 'aufräumen' und ihr ist ein Schöpfungsglaube völlig schnuppe, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist nur, wieviel Menschen verträgt die Erde?
Es könnte auch gefragt werden: "Wieviele Menschen vertragen sich auf der Erde?"
Mittels einer paradiesischen Verträglichkeitskonstanten könnte diesbezüglich vorgegeben werden: Exakt 8.888.888.888 vertragen sich friedlich auf der Erde.

Der Rest bleibt unverträglich, dezimiert sich selbst oder stellt sich für Denkraumexperimente und Impfungen zur Klimaanpassung zur Verfügung.
 
Mittels einer paradiesischen Verträglichkeitskonstanten könnte diesbezüglich vorgegeben werden: Exakt 8.888.888.888 vertragen sich friedlich auf der Erde.

Der Rest bleibt unverträglich, dezimiert sich selbst oder stellt sich für Denkraumexperimente und Impfungen zur Klimaanpassung zur Verfügung.

Also Klima Prima :banane:
 
Ellemaus: "Wieviel Menschen verträgt die Erde?"

Ehhm. Was hast du vor?
*mir schonmal einen Helm aufsetze*
 
Klimawandel schon damals, deshalb bleiben für mich die heutigen Berichte als Massenhysterie, also hausgemacht! (zündeln!)

Weshalb spricht man nicht klar über den Raubtierkapitalismus?

Weshalb spricht man nicht klar und deutlich über zu wenig Solidarität?

Weshalb spricht man nicht über Wassermangelgefahr?

https://blog.selket.de/aus-der-forschung/klimawandel-stoerte-auch-schon-die-alten-aegypter

Die Wahrheit ist also, der Mensch teilt nicht gern, da im Kapitalismus nur ein Gesetz gilt, der Stärkere nimmt sich ohne nach rechts oder links zu schauen!
 
Werbung:
Quatsch!

Wenn du bist was mal war, schon gar nicht, du Traumtänzer.

Wetterphänomen3e kannten schon die Mayas und malten Figuren in Steine. (Wettergötter)
Es gibt immer Gebiete wo man 'umsiedeln' kann.
Frage ist nur, wieviel Menschen verträgt die Erde?
Aber das Klima wird 'aufräumen' und ihr ist ein Schöpfungsglaube völlig schnuppe, denke ich.
Von dem was sie kannten bis zur Phantasie malten diese.
Dann sieh heute z.b neoliberale,schau nach Polen und sieh was die Kunst so oder so anrichtet!
Gestern war bei 3 sat ein Bericht,Künstler, sloterdyck und wie ein Künstler der an der falschen Stelle sein Kreuz machte (afd).hier weiter gedacht,..wer fördert die Kunst,wer ließ,wenn ich Jahre zurückgehen Schiller,Goethe gewärmt und Hölderlin,......
Es gibt das Museum,das Theater und Wesen verlängerter Arm sind sie?
Nietzsche hat recht,denke ich,daß die Kunst nur die Zerstörung will.
Manche Natur wird keine Klimaschäden erleiden und dann Es halt wieder ein paar Jährchen,bis das Erdmännchen wieder kommt.
 
Zurück
Oben