• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klima

Werbung:
Einfache Logik:

2 Flugzeuge, 3 Gebäude

Letzte kleine Eiszeit endete 1850, seither Temperaturanstieg mit Normalisierungskatastrophe.

Zieht man die Diagramme an der Zeitachse weit genug auseinander, sieht man erst den Temperaturanstieg und einige Zeit später folgt der CO2-Anstieg. Folglich?

Stuttgart zuviel NOx wegen (guckst du) böse Mercedesbürger, Messung während Shutdown gleiche NOx-Belastung. Focus, selber mal suchen.

CO2 steigt nach oben und bildet böse Treibhausfolie? Nö, steigt nicht. Molmasse CO2 44g/mol im Verhältis zu 28 (N2) und 32 (O2)

Pflanzen wandeln garnicht CO2 in O2 um?
Die Sauerstoffionen kommen eigentlich vom Wasser?
Zusammenfassende Summenformel Photosynthese:
6 H2O + 6 CO2 ---> 6 O2 + C6H12O6
Wo kommen die fehlenden O´s her? Bingo.

Blitzgedanke fehlt in deiner Gedankenkette... :clown2::D:cool:
 
Die Mitte ist nur ein Teil:geburtsta
Crispr, crispr, bring mir bitte bitte gerade heute am Tag des (Entscheidungs-)Baumes die Entscheidungsbaumschneider und die Genscherenschleifer in der Forschung nicht auf allzudumme Gedanken! :lachen:
(Originalzitate von Alternativator zu besseren Verständnis von Bernies Sage entsemikolonisiert: )...

Richtig
falsch -- Denn Mitte fehlt überhaupt nur dann aber immer automatisch, wenn die jeweils beiden gegensätzlichen Pole nicht gleichberechtigt überhaupt echt gesucht, geschweige denn so erkannt, geschweige denn so anerkannt werden.
Ganz einfach richtig richtend gesagt:

Die Mitte verfehlt sich automatisch selbst, solange sie nur zwischen zwei Punkten eine zweiseitige Wahl hat, weil sie mit einem ersten Beobachter aus einer Nichtdirektiven des nichtlinearen Raumes heraus immer rechnen muss.

Ein Mittelwert beim Klima zu bilden hat keine absolute Aussagekraft zur absoluten Temperaturskala als ewige (atmossphärenfreie!) Wohlfühlstillstandstemperatur bei Minus 273,15 Grad, ebenso wie absolutes Geld keinen auf der Bank eiskalt auszusitzenden Wohlfühlstillstand kennt.

Das gilt für eine Zentralbank genauso wir für die Bank vor meinem Haus.
Und gerade bei Geld hört aber nicht nur die Mitte Freundschaft sowieso von vornherein auf, weil dessen Natur schon jegliche Mitte ureigenst verbietet!
Zeit ist Geld und diese ist atmossphärenfrei als Mittler eiskalt definiert.

Finde die Mitte der Zeit, dann findest Du auch die klimatische Mitte des gefrorenen Geldes im Auftauvorgang einer Auf-Tautologie einer Immergrünwahrheit des nackten Geldes in der Bloßheit.

Diese Mitte ist in Tau-Teilchen und Getrau-Teilchen wie ein coronaler Geldvirus mittig integer integrierend unter uns. :p

Natürlich ist die Ansteckungsgefahr beim erwünschten Geldverdienen umso ungleich größer als bei einem makromolekularen synthetisierten Virus beim Geldwesen im Geschäftsverkehr gar keinen 2 Meter Abstand zum nächsten Computer eingehalten werden muss, - von Köpfli zu Köpfli für dem Schröpfli aber schon...
Das Verzugszinsengeschäft bommt derzeit prächtig! Denn das Geld stellt kenne Fragen. :D
Ja, ja, selbstverständlich wende ich mich dann sofort an Wittwe Bolte! :D
.......diese also ureigenste Bedingung dann jedoch mal überhaupt er/kannt und zudem erfüllt werden, bzw. worden sein, dann gibt's bzw. gäb's überhaupt nix mehr zu suchen! Ja, und somit auch gar nix mehr, nein, nicht mal mehr auch nur einmal zu verfehlen.
Soll ich nun lachen oder weinen im 'Daten verhehlen' -
und eventuell 'riskieren' den § 202 (a-d) StGB als Schutzparagraph zu verfehlen?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben