• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kleingärtner zeigen Flagge!

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Kleingärtner zeigen Flagge!
So lautet ein Artikel in unserer Tageszeitung.

Es sind vielerlei verschiedenen Flaggen.
Was für Flaggen sind es - nach eurer Erfahrung?
 
Werbung:
@Munro alias Rotgold im anderen Forum:
Quelle der Tageszeitung zur Überprüfung des Artikels?
Erscheinungsdatum, Name der Zeitung, reicht!
 
Eigenen Garten haben wollen?
Ja.

Doch auf keinen Fall auf diese Weise. Ich hatte es mal vor ca 20 Jahren in Erwägung gezogen als ich mit so einem Kleingärtner ins Gespräch kam, das war in Nürnberg. Er musste ne Zeit verreisen und bat mich auf seinen "Garten" acht zu geben und das Nötigste zu tun. Als ich ihn dann darauf ansprach, ob ich nicht auch son Garten bekommen könnte, sagt er "Ja", doch, und hier kam das "Aber". Und dieses Aber war mit Pflichten und Vorschriften bepflastert, so dass ich schon während dem Hinhören sämtliche Lust verlor und gar keine Bereitschaft empfand, so einen Garten haben zu wollen.

Da ziehe ich einen privaten Garten wie früher bei Oma vor oder verzichte.
 
Zu einem richtigen Sommerloch gehören eigentlich noch Grillunfälle, gefährliche Alpentunnel, angesaugte Kleinkinder in Horrorhotelpools und Killerquallen vor Borkum.
 
Werbung:
Bernd Brot??? :homer:
Hm, was hat ''Moriditäts-Lust'' mit Schrebergarten-Alltags-Theater zu tun? :nudelwalk :schlaf1::schlaf2:
 
Zurück
Oben