• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindheits- und Jugenderinnerungen

Werbung:
AW: Kindheits- und Jugenderinnerungen

aka J.R. Ewing. Trauer um ihn!

Ich hatte bis zuletzt gehofft, daß er eines Tages noch US-Präsident wird. Amerika hätte die Stelle im großen Kino des weißen Hauses nicht besser besetzen können...

:ironie: Das werde ich sofort Präsident Osa....ääääähhhh......Obama und seinem Re-gier-ungs-Stab im Weissen Haus mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Kindheits- und Jugenderinnerungen

Zitat von Johann Wilhelm:

Jetzt kann Larry Hagman nur noch Fernreiki helfen...

:nein: das nützt jetzt auch nichts mehr :nein:

Hier auf dem Land hatten viele (z.B.ich) eine recht unbeschwerte Kindheit. Dadurch dass die ersten Grundschulklassen gemeinsam in einem Ortsteil, andere in einem Saal auf dem Weg zum Hauptgebäude im anderen Ortsteil zusammengefasst waren, hatten die Lehrer wohl auch nicht so wirklich den Überblick über das Treiben ihrer Schüler.

Nach Hause gings abends beim 6-Uhr-Läuten, das reichte um zum Abendessen (das bei uns immer pünktlichst auf dem Tisch stand) zu Hause zu sein.

So ganz ohne Handy und panische Eltern konnten wir uns recht frei entwickeln :lachen:

in diesem Sinn
:winken3:
lirana
 
AW: Kindheits- und Jugenderinnerungen

:nein: das nützt jetzt auch nichts mehr :nein:

Hier auf dem Land hatten viele (z.B.ich) eine recht unbeschwerte Kindheit. Dadurch dass die ersten Grundschulklassen gemeinsam in einem Ortsteil, andere in einem Saal auf dem Weg zum Hauptgebäude im anderen Ortsteil zusammengefasst waren, hatten die Lehrer wohl auch nicht so wirklich den Überblick über das Treiben ihrer Schüler.

Nach Hause gings abends beim 6-Uhr-Läuten, das reichte um zum Abendessen (das bei uns immer pünktlichst auf dem Tisch stand) zu Hause zu sein.

So ganz ohne Handy und panische Eltern konnten wir uns recht frei entwickeln :lachen:

in diesem Sinn
:winken3:
lirana

Jeder Mensch hat(te) die Kindheit, die er hat(te) ...:schnl:
 
Ich habe als Kind eine Zeit lang regelmäßig bei meiner ein Jahre älteren Nachbarin geklingelt und wir sind dann zusammen in den Wald zum Doktor spielen gegangen. Heute ist sie Krankenschwester.
 
Werbung:
Zurück
Oben