• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindesmissbrauch in der DDR

Konkret nicht.. Schreibens einfach, wo diese Behauptung steht, oder habens das nur aus einem Faden im Internet heraus kopiert?

Du kannst das ganz einfach haben, hieb und stichfest, und der Quelle wirst du auch glauben, fährst nach Göttweig und Melk und gehst in deren Stifts Archiv, denn aus deren Akten haben Heer und Zöllner ihr Wissen bezogen, in den Akten ist sogar festgehalten, das man nach Begräbnissen Wachen auf den Friedhöfen aufstellen musste da sonst mitunter die Toten aufgegessen wurde.
 
Werbung:
Das es aus Not zu Kannibalismus kam, ist glaube ich Tatsache. Zum Bsp bei Belagerungen oder Hungersnöten.
Wie groß die Dunkelziffer ist weiß man nicht.
https://www.derstandard.de/story/2000073069269/menschenfresser-ueberall-kannibalen-im-mittelalter
Die Wachen wurden aber ( auch?) aufgetellt und die Gräber vergittert, weil man die Leichen für Forschungszecke benutzte. Daher kam ja auch irgendwann das Anatomie- Gesetz. Das war aber erst 1832.( die Jahreszahl musste ich ergooglen)
Kannibalismus würde ich eher bei frischen Toten vermuten- so dass die Leiche gar nicht mehr wegtransportiert werden musste und man sich auch das Begräbnis sparen konnte und zudem die anderen 7 Kinder eine Weile ernähren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Ihre Sache, Ihre Behauptungen zu beweisen.

Der "Neuanfang" liegt in der Luft, er ist direkt schon spürbar:reden::reden::reden:

US-Priester soll mehr als 50 Opfer missbraucht haben Ein katholischer Priester aus den USA ist auf den Philippinen wegen des Verdachts auf zahlreiche Sexualstraftaten in seiner Heimat festgenommen worden. Der 77-Jährige soll mehr als 50 Opfer, darunter viele Messdiener, sexuell belästigt und vergewaltigt haben, wie eine Sprecherin der philippinischen Einwanderungsbehörde am Mittwoch sagte. Unter den Opfern seien auch einige Siebenjährige. Ein Gericht im US-Staat Ohio hatte einen Haftbefehl gegen den Geistlichen erlassen, der seit mehr als 37 Jahren in einer Kirche der philippinischen Inselstadt Biliran Predigten gehalten hatte. In dem Ort rund 500 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Manila nahmen philippinische und US-amerikanische Beamte ihn am Mittwoch fest. Der Mann muss damit rechnen, an die USA ausgeliefert zu werden
 
Ich habe hier einen Thread erstellt über Kindesmissbrauch in der DDR.
Wie ich indirekt dann sehen konnte, hat ein User namens F. den Thread dazu missbraucht, in einem fort zu erzählen, wie so sehr pöööööööööööse die katholische Kirche doch sei.

Dieses Thema scheint das einzige Thema zu sein, das F. am Herzen liegt.

Ich vermute, falls ich mal einen Thread zum Thema "Fischfang in Nord-Norwegen" erstellen würde, so würde F. auch dort berichten, wie so sehr pöööööse die RKK doch sei.

Wetten, dass?
 
Ich habe hier einen Thread erstellt über Kindesmissbrauch in der DDR.
Wie ich indirekt dann sehen konnte, hat ein User namens F. den Thread dazu missbraucht, in einem fort zu erzählen, wie so sehr pöööööööööööse die katholische Kirche doch sei.

Dieses Thema scheint das einzige Thema zu sein, das F. am Herzen liegt.

Ich vermute, falls ich mal einen Thread zum Thema "Fischfang in Nord-Norwegen" erstellen würde, so würde F. auch dort berichten, wie so sehr pöööööse die RKK doch sei.

Wetten, dass?

Wohin man sieht Missbrauch, die Pfaffen "missbrauchen", schänden tausende Kinder, ich missbrauche deinen Strang "Kindesmissbrauch in der DDR" welchen du zur Ablenkung von den Kinderschändungen der Pfaffen installiert hast, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, denn die DDR ist sein 29 Jahren tot, alles ist erforscht, also.

Aber einen Trost hast du, dein Strang war am Verenden, er dümpelte vor sich hin bis ich mich zugeschaltet habe, hatte er ca. 10 Antworten und 50 Aufrufe, jetzt steht er bei 336 Antworten und 3576 Aufrufen, also die Post geht ab, nimm es leicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das ist wahre Sucht wie sie medizinisch nicht besser zu belegen ist, wenn die eigene Unzulänglichkeit als Rettung an der Menschheit dargestellt wird.
Dieser Wahn ist ein typisches Symptom der psychischen Störung in Gehirn und Seele des Betreffenden.
Da hilft Reden nicht viel, einfach Geduld, der Untergang kommt, dann löst sich der Konflikt.
 
Werbung:
Zurück
Oben