1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kinder haben keine Lobby

Dieses Thema im Forum "Kinder" wurde erstellt von Ziesemann, 26. November 2006.

  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.220
    Werbung:


    Wenn ich ein "Homo Sapiens" bin, dann ist Spahn kein "Homo Sexueller", sondern ein tatsächlicher zu 100% aktiver Schwulah!!! wie ihn Ramstein besingt!!!

     
    Voltarine gefällt das.
  2. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    5.188
    Sich irgendwie abfällig über sex. Libesbeziehung
    zu äußern, ist absolut schäbig und widerwärtig:
    Ist meine Meinung!
     
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.220
    Hat er nicht. Das war Frau Merkels Anordnende Befehlung. Sie hofft, dass sie durchgesetzt wird.
     
  4. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    7.348
    Doch haben sie, der Oberpfaffe Franziskus hat sich für die Rechte der Kinder stark gemacht:danke:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden