• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt Ihr den.... the best of

Hallo !

Im Sexualkundeunterricht der Grundschule wurde die Entstehung der Kinder durchgenommen. Die Lehrerin fordert die Schüler auf, zu Hause einmal danach zu fragen.

Am nächsten Tag kommen die kuriosesten Antworten:

Die kleinen Kinder bringt der Storch.

Wenn die Eltern ein kleines Kind wollen, müssen sie Zucker auf das Fensterbrett legen.

Wenn die Eltern ein kleines Kind wollen, müssen sie Kartoffel auf das Fensterbrett legen.

Die kleinen Kinder kommen aus dem Supermarkt.

etc., etc.


Alle Kinder hatten eine Antwort - mit Ausnahme des kleinen, meist stillen Maxi in der letzten Reihe.

"Was ist mit Deinen Eltern, Maxi, haben sie überhaupt nichts gesagt ?" fragt die Lehrerin den kleinen Maxi.

"Wissen Sie, Frau Lehrerin", antwortete darauf der kleine Maxi, "wir sind einfache Leute, da muss der Vater alles selber machen."
 
Werbung:
Zwei Haie schwimmen im Meer. Papa Hai und Sohn Hai, als beide plötzlich eine Gruppe Menschen an der Meeresoberfläche schwimmen sehn. Papa Hai: "Die Menschen machen wir jetzt mal ein bisschen nervös. Wir tauchen hoch und schwimmen ganz langsam dreimal in 20 Meter Abstand um die Menschen herum und lassen dabei unsere Schwanzflosse ein klein wenig aus dem Wasser ragen." Als beide wieder unten eine Weile nebeneinander her schwimmen, meint Papa Hai: "Jetzt tauchen wir noch mal hoch und schwimmen noch dreimal um die Menschen herum, diesmal mit nur 5 Metern Abstand und der Schwanzflosse weit aus dem Wasser ragen." Als beide Haie schließlich wieder eine Weile unter Wasser sind, meint Papa Hai: "So. Und jetzt tauchen wir noch mal hoch und fressen sie alle auf." Gesagt. Getan. Beide Haie schwimmen schließlich satt und zufrieden in der Tiefe des Meeres. "Du Papa, warum haben wir sie eigentlich nicht sofort aufgefressen?" Antwort: "Leer geschissen schmecken sie besser."
 
Zurück
Oben