• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt Ihr den.... the best of

AW: Kennt Ihr den.... the best of

Gott zum Mathematiker:
"Du kannst wählen: Die ewige Glückseligkeit oder ein Käsebrötchen."

Der Mathematiker schweigt einige Minuten, dann entscheidet er sich für das Käsebrötchen.

Gott ist doch einigermaßen erstaunt und fragt den Mathematiker nach der Begründung für diese Wahl.

Darauf der Mathematiker: "Nichts ist besser als die ewige Glückseligkeit, und ein Käsebrötchen ist besser als nichts."
 
Werbung:
AW: Kennt Ihr den.... the best of

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären
könne, was Politik sei. Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir
das erklären - Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.

Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung.
Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.
Hast du das verstanden?

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen.

In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.

Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus vögelt die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheisse..."
 
AW: Kennt Ihr den.... the best of

Warum gab es in der DDR keine Terroristen?






































Weil sie 15 Jahre auf ein Fluchtauto warten mussten!


und


Was ist der Unterschied zwischen Terroristen und Beamten?










































Terroristen haben Sympatisanten und mit Terroristen kann man verhandeln
 
AW: Kennt Ihr den.... the best of

Ein Ostfriese soll eine Frau überfallen haben.
Eine Gegenüberstellung wird arrangiert.
Fünf Männer werden neben den Ostfriesen gestellt, die betroffene Frau gegenüber.
Nach einer Weile zeigt der Ostfriese auf die Frau und sagt: "Die war 's!"
 
AW: Kennt Ihr den.... the best of

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

"Lieber Achmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail.

"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Achmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn.

"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Achmed"
 
AW: Kennt Ihr den.... the best of

Was ist denn kaputt?
Meine hat neulich auch gestreikt, aber dann fand ich raus, dass sie nur einen Selbsttest machte!

Der Temperaturregler, welcher gleichzeitig auch An- und Ausschalter ist,
dreht widerstandslos durch und verhindert somit ganz elementar das Anschalten.
Vermutlich ist unter ihm (also irgendwo unter seinem sichtbaren Dasein)
irgendwas gebrochen, so dass er jetzt nur noch Deko ist.

:waesche1: :(

Egal - heute ist sonniger Pfingstsonntag,
mein Schwarzes häng ich gleich tropfnass
irgendwie auf wackligem Ständer in der Wanne auf
(bis kurz vor's Schleudern ist sie ja noch gekommen),
und bestimmt treffe ich dann heute noch jemanden,
der mir weiterhelfen kann -
sei's reparierend oder neue gebrauchte vererbend.
Meine Karten des Tages jedenfalls
künden von meisterhafter Regelung aller Probleme -
In Verbund mit Gnade und als Alternative zum Wutanfall.
Wie ich die Bilder kenne, könnte das aber auch bedeuten,
dass es allein an mir liegt,
den wunderschönen Tag trotz Unbill meisterhaft zu genießen.

Einfach mal gucken, was passiert ..... :winken3:
 
AW: Kennt Ihr den.... the best of

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Topologe werden je in eine Zelle gesperrt, in der sich eine Dose Bohnen, eine Tafel und ein Stück Kreide befinden.

Nach zwei Tagen werden die Zellentüren geöffnet um nachzusehen, wie es den Probanden geht.

Ingenieur: Hat seine Bohnen bereits verspeist, an den Wänden finden sich Spuren die darauf schliessen lassen, daß der Ing. die Dose durch Werfen an die Wand geöffnet hat.

Physiker: Sitzt noch beim Essen, die Tafel ist dicht mit Formeln und Skizzen bekritzelt, kein Mensch kann nachvollziehen wie er die Dose aufbekommen hat.

Topologe: Ist spurlos verschwunden, die Dose ist unversehrt.
Als man zur Kontrolle die Dose öffnet, springt der Topologe heraus und flucht:

"Mist! Vorzeichenfehler!"
 
Werbung:
AW: Kennt Ihr den.... the best of

Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Tür, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.

Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragt diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.

Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragt der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. "Ach," meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."
 
Zurück
Oben