• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt Ihr den.... the best of

M

majanna

Guest
Tscha, was tut frau nicht alles im Sommer.
Was sagt Ihr zu der Idee: wer will, gibt hier einen Witz rein.
Ich will (hab ihn gerade von einem Neffen gemailt bekommen.)



Naturwissenschaft und Management

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:

„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“



Die Frau am Boden antwortet:

„Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge.“

„Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Ballonfahrer.

„Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“

„Nun“, sagt der Ballonfahrer, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“

Die Frau antwortet:

„Sie müssen im Management tätig sein.“

„Ja,“ antwortet der Ballonfahrer, „aber woher wissen Sie das?“

„Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“:D :D
 
Werbung:
kennste den?

kommt ein mann zum apotheker und fragt:
"haben sie eine creme fürs gesicht?".
sagt der apotheker "ja klar" und holt eine creme und meint dazu, "da bekommen sie eine haut wie ein teenager"
der mann darauf "waaaaaaas, akne?"

:D :D :D
 
Häschenwitz

Sitz ein junger Hase auf der Wiese und onaniert.
Kommt ein alter Hase vorbei und empört sich: "Sach ma, ist das eigentlich nicht ÖBZON???
Junger Hase verdreht seine Augen und sagt: "Und ob dat zööön is!"
 
polizei

:D

kommt ein besoffener autofahrer in eine polizei kontrolle.
der polizist "haben sie was getrunken?", der autofahrer lallt zurück "ahhh, hicks, ja, malll überlesche, alsoooo da waren am anfäng die, hicks, drei schnääääpsle, hicks ja und die zwei weizen, rülps, ja daannn der korn ne zwei korn ne drei, und die vier bier! hicks, ja und fürs mägele den oooouuuzo, die halbe flasche war net gut, rülps!"
polizist darauf " gut dann steigen sie jetzt aus und blasen sie".
darauf hin der besoffener autofahrer empört "wieso blasen? glauben sie mir nicht!":p
 
Zwei Schafe auf einer Wiese. Sagt das eine: "Määäh!"
Antwortet das andere: "Mäh doch selbst!"
 
JETZT kommt ein Witz,

den ich urkomisch finde, aber über den noch niemand so richtig gelacht hat:

Die 4 Evangelisten
waren folgende 3:
Lukas und Matthäus.

:D :p *schlapplach*, *wegschmeiß* :p :D
 
eine nacherzählung

Was mir letztes Wochenende passiert ist...
Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal...

Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit so gut ... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.

Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...".Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen.
Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja,wir haben gerade 3g Maroc geraucht sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und
sagt: "Jungs,
ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

Immer wieder diese scheiß Alkoholiker...
 
naja vielleicht a bissele männerfeindlich aber dennoch lustig

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel und leer, ohne Leben.
"Huhu!" ruft die einsame graue Zelle.
Keine Antwort!
"Huhu! Ist da jemand?"
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und sagt: "Was machst du denn alleine hier, komm mit, wir sind alle unten....."
 
Werbung:
naja vielleicht a bissele männerfeindlich aber dennoch lustig

Original geschrieben von Mag200
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und sagt: "Was machst du denn alleine hier, komm mit, wir sind alle unten....."
Aaah...
haaa....
haaa....
haaa.

:D
 
Zurück
Oben