1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

KenFM

Dieses Thema im Forum "Medien" wurde erstellt von Sonycenter, 20. Mai 2018.

  1. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.642
    Werbung:


    nein
     
    FreniIshtar gefällt das.
  2. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    416
    Wahrheit ist sowohl absolut als auch relativ, dieses entsprechend und abhängig von der Geistigen Wahrnehmung selbiger, Kann Ich mich nur erinnern ohne zugehörige Sinneseindrücke so ist dieses wohl als eine relative Wahrheit zu betrachten welche mittels unterschiedlicher Techniken überdeckt wurde und doch als Erinnerung sich noch zeigen kann. In der Erweiterung zur relativen Wahrheit steht die Absolute Wahrheit welcher wir uns in vollem Umfang der geistigen Wahrnehmung in und mit deren Sinneseindrücken gewahr werden und erinnern so zu unseren Erinnerungen betreffend die Ereignisse die Zugehörigen Sinneseindrücke mit dieser Erinnerung sich als Wahrheit zeigen, die Kunst ist es nur die Wahrheit auch als solche auszusprechen und mitzuteilen ohne diese in deren Geist manipulierend zu beeinflussen. Wer viel Lügt wird die Wahrheit verlieren und die absolute Wahrheit nie erlangen.

    Über die absolute Wahrheit der Vergangenheit kann Ich nur sagen dass diese sich ebenso mittels den zugehörigen Sinneseindrücken zeigt und somit als absolute Wahrheit zu erkennen ist. Am häufigsten ist dieses sich zeigen einer absoluten Wahrheit welche oftmals weit in der Vergangenheit in deren Ursache und Begründung liegt der Fall so Gewalt angewandt Menschen gefoltert oder getötet wurden, aber auch wahrlich würdevollen Festen und Feiern bei welchen grosse Sinneswahrnehmungen und Sinneseindrücke von einzelnen oder grossen Gemeinschaften in eine geistige Erinnerung für dieses Fest Ereignis oder sonstiges gelegt wurden.

    Solche Wahrheiten stehen ewiglich bereit um diese finden zu können so die Wahrheit den Menschen verloren gegangen ist aber auch um Verbrecher und die Täter überführen Anklagen und vor Gericht stellen zu können zu dem Zwecke die Opfer dieser Verbrecher zu erlösen und die gefangenen Seelen zu befreien aus dem Gefängnis der Lüge.

    wahrhaft Ich sage euch Sonnenschein Arien
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018 um 00:32 Uhr
  3. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    416
    Wahrheit ist sowohl absolut als auch relativ, dieses entsprechend und abhängig von der Geistigen Wahrnehmung selbiger, Kann Ich mich nur erinnern ohne zugehörige Sinneseindrücke so ist dieses wohl als eine relative Wahrheit zu betrachten welche mittels unterschiedlicher Techniken überdeckt wurde und doch als Erinnerung sich noch zeigen kann. In der Erweiterung zur relativen Wahrheit steht die Absolute Wahrheit welcher wir uns in vollem Umfang der geistigen Wahrnehmung in und mit deren Sinneseindrücken gewahr werden und erinnern so zu unseren Erinnerungen betreffend die Ereignisse die Zugehörigen Sinneswahrnehmungen mit dieser Erinnerung sich als Wahrheit zeigen, die Kunst ist es nur die Wahrheit auch als solche auszusprechen und mitzuteilen ohne diese in deren Geist manipulierend zu beeinflussen. Wer viel Lügt wird die Wahrheit verlieren und die absolute Wahrheit nie erlangen.

    Über die absolute Wahrheit der Vergangenheit kann Ich nur sagen dass diese oftmals sich mittels den zugehörigen Sinneseinprägungen zeigt und somit als absolute Wahrheit zu erkennen ist. Am häufigsten ist dieses sich zeigen einer absoluten Wahrheit welche häufig weit in der Vergangenheit in deren Ursache und Begründung liegt der Fall so Gewalt angewandt Menschen gefoltert oder getötet wurden, aber auch wahrlich würdevolle Feste und Feiern bei welchen grosser Geist in Sinneswahrnehmung und Sinneseindrücke von einzelnen oder grossen Gemeinschaften in eine geistige Erinnerung für dieses Fest Ereignis oder sonstiges gelegt wurden.

    Solche Wahrheiten stehen ewiglich bereit um diese finden zu können so die Wahrheit den Menschen verloren gegangen ist aber auch um über die Zeit hinweg Täter Verbrecher und Missbraucher überführen Anklagen und vor Gericht stellen zu können zu dem Zwecke die Opfer dieser Verbrecher zu erlösen und die gefangenen Seelen zu befreien aus dem Gefängnis der Lüge.

    wahrhaft Ich sage euch Sonnenschein Arien
     
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.642
    Wahrheit ist nicht dasselbe wie Wahrnehmung.
     
    FreniIshtar gefällt das.
  5. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    416
    Nicht nur relativ sondern absolut, Ein Mensch mit geschädigten Sinnen vermag häufig nur eine verzehrte oder verfälschte Wahrheit zu erkennen oder solcherart in der Aussprache weiter zu erzählen.

    Erfahrener Sonnenschein Arien
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden