• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kein Recht auf Demokratie!

AW: Kein Recht auf Demokratie!

bringst du gerade die rücktrittsdebatte in gang..? :D
Nein, an eine Rücktrittsdebatte (im großen Stil, wie es sich hier liest) dachte ich nicht - es war nur eine Reaktion auf Worte, die im Bewusstsein der furchtbaren Auswirkungen der Nazi-Diktatur für mich einfach unfassbar sind.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Kein Recht auf Demokratie!

hätte er den satz nicht gesagt würde es auch nichts daran ändern, dass in ihm viel wahrheit steckt. er benannte ja nur das, was ohnehin gegeben ist und v.a. wie es auch von den spacken im bundestag gesehen wird...
 
AW: Kein Recht auf Demokratie!

zum glück gibts ja die gewaltenteilung, sodass zumindest im ansatz noch ne demokratie möglich wäre (sofern die richter ihren auftrag ernst nehmen). ich bin daher auch erstmal zuversichtlich. das verfassungsgericht hat dem sog. verfassungsorgan ja schließlich immer wieder mal nen strich durch die milchmädchenrechnung gemacht.

Die Gewaltenteilung ist wahrscheinlich die bisher größte "Erfindung" der Menschheit ....:dontknow:

Und da Deppenland ein relativ intakter Rechts-Staat ist, bin auch ich auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts sehr gespannt ...:schnl:
 
AW: Kein Recht auf Demokratie!

Hallo Demokraten !

Wo bleiben die deutschen Psychiater ? Wann sind sie endlich mit den Zwangsjacken zum Verfasser und/oder Erst-Publizisten dieser Worte unterwegs,

fragt sich Zeili



Das wäre eine wirklich akzeptable Lösung, Zeili! :)
Den ganzen verwirrten Haufen ab in die Geschlossene! :D
 
AW: Kein Recht auf Demokratie!

Das wäre eine wirklich akzeptable Lösung, Zeili! :)
Den ganzen verwirrten Haufen ab in die Geschlossene! :D

Wahrscheinlich :dontknow: gibt es gar nicht so viele "geschlossene Psychiatrie-Abteilungen" ..., :ironie: soll ich vom diesjährigen Fachkongreß für Psychiatrie und Neurologie fragen ...:lachen::lachen::lachen:

Da hilft möglicherweise :dontknow: nur noch, die ganze Welt als offene Anstalt zu sehen ...und auf die nächste Sendung des ZDF "Neues aus der Anstalt" mit Ober-Arzt PRIOL zu warten ...:lachen::lachen:
 
AW: Kein Recht auf Demokratie!

...und auf die nächste Sendung des ZDF "Neues aus der Anstalt" mit Ober-Arzt PRIOL zu warten ...:lachen::lachen:
Genau; wenn man - in diesm Fall leider - die Gehörsensibiliät besitzt, den heuchlerischen Unterton aus den Reden mancher Politiker zu bemerken, hilft nur mehr der mutige politische Kabarettist, der die Dinge offen und unverhüllt sagt, die Du Dir nicht leisten kannst zu sagen (das Du bitte hier allgemein auffassen).

Priol ist übrigens auch öfters in Bayern 3, Freitag ab 22.30 Uhr.

LG Zeili
 
Werbung:
AW: Kein Recht auf Demokratie!

Genau; wenn man - in diesm Fall leider - die Gehörsensibiliät besitzt, den heuchlerischen Unterton aus den Reden mancher Politiker zu bemerken, hilft nur mehr der mutige politische Kabarettist, der die Dinge offen und unverhüllt sagt, die Du Dir nicht leisten kannst zu sagen (das Du bitte hier allgemein auffassen).

Priol ist übrigens auch öfters in Bayern 3, Freitag ab 22.30 Uhr.

LG Zeili

Leider :weinen1: hat der Günter SCHRAMM diese Anstalt vor einiger Zeit verlassen ...
Gruß, moebius
 
Zurück
Oben