• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kein einziger Syrier unter Rebellen

Boommer

New Member
Registriert
13. August 2012
Beiträge
1
Gotteskrieger in Syrien
Es sei bemerkt, dass Jeroen Oerlemans nicht der einzige ist, wem es gelungen hat, mit Gotteskrieger kennenzulernen. Ein britischer Journalist (leider kann ich mich an seinen Namen nicht erinnern) hat auch näher mit Dchihadisten kennengelernt. Ich habe seinen Artikel über Gotteskrieger gelesen. Es ist wahr, dass nur wenige Syrier unter Rebellen sind. Die meisten sind Afrikaner, Iraker, Albaner. Was die Kaukasier betrifft, der Brite sagt, dass wenige aus Tschetschenien kommen, sehr viele sind Georgier. Man kann also Oerlemans verstehen. Für ihn wie für viele von uns sind Kaukasier gleich, d.h. sie sehen sich ähnlich wie ein Ei dem anderen. Dazu noch die Al-Qaida-Kämpfer, derer Trainingscamps in Georgien von der georgischen Führungsspitze bemuttert werden.
 
Werbung:
AW: Kein einziger Syrier unter Rebellen

Gotteskrieger in Syrien
Es sei bemerkt, dass Jeroen Oerlemans nicht der einzige ist, wem es gelungen hat, mit Gotteskrieger kennenzulernen. Ein britischer Journalist (leider kann ich mich an seinen Namen nicht erinnern) hat auch näher mit Dchihadisten kennengelernt. Ich habe seinen Artikel über Gotteskrieger gelesen. Es ist wahr, dass nur wenige Syrier unter Rebellen sind. Die meisten sind Afrikaner, Iraker, Albaner. Was die Kaukasier betrifft, der Brite sagt, dass wenige aus Tschetschenien kommen, sehr viele sind Georgier. Man kann also Oerlemans verstehen. Für ihn wie für viele von uns sind Kaukasier gleich, d.h. sie sehen sich ähnlich wie ein Ei dem anderen. Dazu noch die Al-Qaida-Kämpfer, derer Trainingscamps in Georgien von der georgischen Führungsspitze bemuttert werden.


Wer koordiniert die Söldner aus allen genannten Ländern ?
Ich vermute USA.
Oder Israel ?
Das wäre interessant zu erfahren.
Man sollte diese Kenntnisse mal Herrn Westerwelle zu Gehör bringen.
Der scheint das alles nicht mitzubekommen.
Perivisor
 
AW: Kein einziger Syrier unter Rebellen

Wer koordiniert die Söldner aus allen genannten Ländern ?
Ich vermute USA.
Oder Israel ?
Das wäre interessant zu erfahren.
Man sollte diese Kenntnisse mal Herrn Westerwelle zu Gehör bringen.
Der scheint das alles nicht mitzubekommen.
Perivisor

Der ist ja auch
1. Mitglied der deppenländischen Bundesre-gier-ung
2. Ex(itus)-Vorstitzender der FreienDummenPartei

moebius
 
AW: Kein einziger Syrier unter Rebellen

Herr Ww unternimmt nichts gegen Freunde, er weigert sich vermutlich bereits, Informationen, die diese belasten könnten, zur Kenntnis zu nehmen.
 
AW: Kein einziger Syrier unter Rebellen

Herr Ww unternimmt nichts gegen Freunde, er weigert sich vermutlich bereits, Informationen, die diese belasten könnten, zur Kenntnis zu nehmen.

Hätte er sonst seinerzeit der Vorsitzende der FreienDummenPartei werden können ...:ironie: soll ich im Auftrag seines Nachfolgers, Dr.med. P.R. fragen ....:lachen:
 
Werbung:
AW: Kein einziger Syrier unter Rebellen

Wer koordiniert die Söldner aus allen genannten Ländern ?
Ich vermute USA.
Oder Israel ?
Das wäre interessant zu erfahren.
Man sollte diese Kenntnisse mal Herrn Westerwelle zu Gehör bringen.
Der scheint das alles nicht mitzubekommen.
Perivisor

Israel wohl kaum, es hat kein Interesse an der Destabilisierung Syriens. Aktiv ist die Türkei als direkter Nachbar. Es unterstützt die Islamfundis ganz offen mit Waffen und Logistik.
 
Zurück
Oben