• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholische Frauen treten in den Kirchenstreik

Wenn du Ignoranz und Überheblichkeit als Gag siehst.

Wenn man nur bestätigt werden will dann ignoriert man das was einen nicht in den Kram passt.

Dieser kindische ätsch ich ignoriere dich Schwachsinn, ist in Foren weit verbreitet, je weniger ein User zu sagen hat, desto kräftiger drückt er auf die Ignore Tube, da haben irgendwelche Schwachköpfe sogar Ignore Threads gegründet, wo sie immer wieder erneuerte Ignore Listen erstellt haben, interessant ist das genau diese Schwachköpfe welche ein Ignore Feuerwerk zünden, in Threads über relevante Themen sehr wenig zu sagen haben. Sehr oft handelt es sich dabei um irgendwelche KerzlschlickerInnen oder Betschwestern, das ist also eine Art harmlose Wieder Einführung der Inquisition durch die Hintertüre auf dementer Basis;)
 
Werbung:
Ich wünsche ihm von ganzen Herzen das noch wer kommt der was schreibt was ihn interessiert, was schwierig sein wird bei dem Thema.

Meine Solidarität Bekundung mit einen Frauenkampflied hat er mit einen lapidaren „UND?“ abgetan. :D
 
Ich wünsche ihm von ganzen Herzen das noch wer kommt der was schreibt was ihn interessiert, was schwierig sein wird bei dem Thema.

Meine Solidarität Bekundung mit einen Frauenkampflied hat er mit einen lapidaren „UND?“ abgetan. :D

Der Komiker entlockt den Leuten meist ein Gähnen, aber dafür ignort er fleißig;)
 
Werbung:
Zurück
Oben