• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Sind die Agnostiker die feigen unter den Glaubenskriegern, die weder ja, noch nein sagen und die sich in ein Versteck verkriechen, während draußen die Schlacht tobt, diejenigen, die weder heiß, noch kalt, sondern lau sind?
 
Sind die Agnostiker die feigen unter den Glaubenskriegern, die weder ja, noch nein sagen und die sich in ein Versteck verkriechen, während draußen die Schlacht tobt, diejenigen, die weder heiß, noch kalt, sondern lau sind?

Jakl welche "Glaubenskrieger", die Christen, die Muslime? Und wenn du einem Muslim welcher deinen "Glauben" nicht teilt, oder er dir aus dem gleichen Grund den Schädel einschlägt, was wäre damit bewiesen?

Und welche Begriffs Bedeutung unterlegst du dem Begriff, Glaube, Glauben, du musst doch wissen was Glaube bedeutet, oder weißt du das gar nicht.

Die gängigste Definition von Glaube, Glauben ist: "Unbewiesenes für wahr halten wollen" für einen heutigen Menschen bei 99% aller Hantierung unzulänglich zu jedweder seriösen Tatsachen oder Wahrheitsfindung, und Ausweis eines schwachen Verstandes, nur bei den letzten tiefsten Dingen soll es jedem Einfaltspinsel eine Antwort auf die Frage erlauben welche die klügsten Köpfe der Menschheitsgeschichte nicht geben konnten.

Die Atheisten sind genau solche Narren wie die "Gläubigen" sie er-glauben, er-phantasieren sich eine Wahrheit über eine Frage welche sich heutigen Tages nicht beantworten lässt.

Ich weiß lauteres denken ist ein Fremdwort für dich und deinesgleichen welche sich in monomanischem Geschwätz suhlen, und zusätzlich hat euch der Pfaffe auch noch seine Trickbetrugs Wahrheiten ins Gehirn defäziert.

Hier das lautere Denken eines großen Geistes zu dem Thema:

Von den Göttern vermag ich nichts festzustellen, weder, dass es sie gibt, noch dass es sie nicht gibt, noch, was für eine Gestalt sie haben; denn vieles hindert ein Wissen hierüber; die Dunkelheit der Sache und die Kürze des menschlichen Lebens.

Protagoras von Abdera 481-411 vor dem erfundenen Heils Tischler.
 
Daß derzeit keine neuen Verbrechen stattfinden, könnte eine Erklärung für nach außen nicht sichtbare Veränderungen sein.

Ja ja die Verbesserung, der Neuanfang in der katholischen Kirche werden schon deutlich sichtbar, es wird weiter gemauert:reden::reden::reden:

Papst Franziskus hat den Rücktritt von Kardinal Barbarin als Erzbischof von Lyon nicht angenommen. Der Geistliche war wegen der Nicht-Anzeige von Missbrauchsfällen zu sechs Monaten Haft verurteilt worden.

Papst Franziskus hat das Rücktrittsgesuch des französischen Kardinals Philippe Barbarin wegen Vertuschung von Kindesmissbrauch abgelehnt. Das teilte der Vatikan mit. Der Erzbischof von Lyon hatte dem Papst den Verzicht auf seine Ämter angeboten, nachdem ihm ein Gericht in Lyon schuldig gesprochen hatte.

Der Vorwurf lautete, sexuelle Missbrauchsvorwürfe gegen einen pädophilen Geistlichen nicht der Polizei gemeldet und Kinder nicht geschützt zu haben. Barbarin wurde zu einem halben Jahr Gefängnis auf Bewährung verurteilt.
 
Der Faden heißt:
Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Ja, aber der Oberpfaffe und alle Bischöfe auf beiden Konferenzen haben doch auch winselnd Neuanfang und Besserung gelobt, soll das etwa der Neuanfang sein?

Papst Franziskus hat den Rücktritt von Kardinal Barbarin als Erzbischof von Lyon nicht angenommen. Der Geistliche war wegen der Nicht-Anzeige von Missbrauchsfällen zu sechs Monaten Haft verurteilt worden.
 
Der Faden heißt
Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Leidest du unter einer Art von Echolalie?

Der verbrecherische Oberpfaffe und seine verbrecherischen Helfershelfer die Kardinäle haben ja nicht Besserung und Neuanfang der Schweizer Garde gelobt, sondern sie und die Pfaffen, die Kirche wer sonst, würden ihrem dreckigen Tun entsagen.
 
Werbung:
Der Faden heißt
Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

:):):):):):)
Warum sollte nicht auch ich immer das Gleiche schreiben
 
Zurück
Oben