• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kaspersky vs Norton

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Hallo zusammen, der russische Wachhund raubt mir gerade wieder einmal den letzten Nerv. Nein, mein Notebook ist keine Rakete, aber muss er mir im Stundentakt die Performance klauen? Kein Video läuft durch, ohne dass es durch Festplattenoperarionen geschreddert wird. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Werbung:
AW: Kaspersky vs Norton

Hallo zusammen, der russische Wachhund raubt mir gerade wieder einmal den letzten Nerv. Nein, mein Notebook ist keine Rakete, aber muss er mir im Stundentakt die Performance klauen? Kein Video läuft durch, ohne dass es durch Festplattenoperarionen geschreddert wird. Kann mir jemand einen Tipp geben?


Das braucht man doch gar nicht. Wenn man keine Quatschsachen öffnet, passiert doch nichts, außer das Übliche.

Jetzt konnte der Roboter auf einem Kometen gelandet, das hat mich heute durchaus bewegt, ein wenig.
Das Ding ist jahrelang unterwegs, mir unvorstellbar weit weg. Diese Technik funktioniert, obwohl inzwischen völlig veraltet.
Aber immer dieser Scheiß mit PC-Problemen. Am besten, es stehen stets zwei Rechner zur Verfügung. Und alle zwei bis Jahre geht einer auf einmal kaputt und man kauft den nächsten Ersatzrechner.
Ich weiß noch, als William Gates früher sagte, jeder Haushalt würde mal einen PC haben. Ich konnte mir das nicht vorstellen. Jetzt sind diese Geräte da, zuhause, in Garagen, in Lauben, in der Hosentasche. Mein erster Rechner mit Drucker und Monitor hat um fünftausend Mark gekostet. Was ich so für eine Scheiße gekauft habe.




 
AW: Kaspersky vs Norton

Hallo zusammen, der russische Wachhund raubt mir gerade wieder einmal den letzten Nerv. Nein, mein Notebook ist keine Rakete, aber muss er mir im Stundentakt die Performance klauen? Kein Video läuft durch, ohne dass es durch Festplattenoperarionen geschreddert wird. Kann mir jemand einen Tipp geben?

am besten ist eine virtuelle Maschine erstellen, dann bist du am allersichersten.

einfach in google oder youtube den begriff eingeben
 
AW: Kaspersky vs Norton

mir ging es um Erfahrungen mit den beiden Security-Paketen, speziell bei Rechnern ohne Turbo. Der Kaspersky funktioniert sehr gut, hat bisher alle Angriffe abgewehrt, kostet aber sehr viel Performance und wird jedem Einschalten wieder aktiv, wobei er mir den Rechner ziemlich lahmlegt. Mich würde interessieren, ob das bei Symantec/Norton auch der Fall ist?
 
Werbung:
AW: Kaspersky vs Norton

Ich glaube, der große Fight zwischen Alien und Predator dient nur zur Ablenkung. Damit sich niemand die interessante Frage stellt, warum eine Firma "Transmeta" heißt...
 
Zurück
Oben