• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kaputtes Deutschland (Teilkommentar wird Thema)

Werbung:
Ich versteh garnich, warum ihr immer so auf Deutschland schimpft, es ist doch lustig hier.
Die neue Realität in 30 Sekunden.

 
Wenn man auf der Straße redet um Volksnähe zu demonstrieren gehören doch Kommentare von Passanten dazu,
sie sind gerade zu willkommen, egal welche aber hier herrscht Arrogante Ablehnung und Unfähigkeit, sehr traurig.
Politiker sollten aufs Maul des Volkes schauen, wenn Sie das nicht tun sind es entbehrliche Machtbesessene.
Da jedoch die gewählt werden, die am geschicktesten lügen und was vormachen, wird sich sobald nichts ändern.
Nicht Deutschland ist kaputt, das System ist kaputt aber bis das zu Handlungen führt kann viele Jahre dauern.
 
Ich versteh garnich, warum ihr immer so auf Deutschland schimpft, es ist doch lustig hier.
Die neue Realität in 30 Sekunden.

Hä? Dass ein 'Politiker', mal auf der Straße, möglichst ungestört ein Interview geben möchte?
Oh ja, dann hat der sich aber, wegen einer respektlosen Störung, dazu hinreißen lassen, auch Begriffe von sich zu geben, die und was jedoch eigentlich nur 'dem Volk' zusteh/t/en?
Soll "die neue Realität" also sein, 'Politiker' gleich Nicht-Mensch?
Und 'Bernd', was inwiefern überhaupt "lustig hier"?
Ich meine, Du willst "hier" doch ernst genommen werden, nicht wahr?
 
'Befiehlt/befahl' "hier" wer oder was?
Mir scheint echt "Lesen" ist nicht gerade deine Stärke. Du zupftst ein Wort heraus, garnierst es mit einem anderen Wort, das gar nicht da steht, und umformulierst dann deine Frage so, wie es die Politiker machen, die "bewusst" etwas nicht verstehen "wollen".

Seit mehreren Jahren befiehlt hier das geschneiderte Gesetz irgendwas....
 
Wenn man auf der Straße redet um Volksnähe zu demonstrieren gehören doch Kommentare von Passanten dazu,
sie sind gerade zu willkommen, egal
Ach ja, nach solchen "Passanten" wie Du "egal", ob der das oder beabsichtigt, ein Interview zu geben, 'natürlich'.
welche aber hier herrscht Arrogante Ablehnung und Unfähigkeit, sehr traurig.
Hier 'insbesondere' solch "Ablehnung und Unfähigkeit" einfachst gebotener Differenzierung, ja, "sehr".
Politiker sollten aufs Maul des Volkes schauen, wenn Sie das nicht tun sind es entbehrliche Machtbesessene.
Und Du wirst sie dann ganz sicher 'erfinden', nicht "machtbesessene Politiker", na klar.
Da jedoch die gewählt werden, die am geschicktesten lügen und was vormachen, wird sich sobald nichts ändern.
Tja, auch als quasi "Kommentare von Passanten", oder wieso tatsächlich?
Nicht Deutschland ist kaputt, das System ist kaputt aber bis das zu Handlungen führt kann viele Jahre dauern.
Das "System" heißt und ist 'Geld', und ist ein "kaputtes", sowieso von sich aus. Und Du siehst diesbezüglich aber überhaupt welche möglichen "Handlungen"? Und möchtest Du von den "Machtbesessenen", oder von wem 'nun' "geführt" haben? Wenn auch nur einmal mehr als "kommentierender Passant"?
 
Werbung:
Alternativator Du hast meinen Beitrag wonderbar zerpflügt und zerlegt, finde diese Reinschreiberei unmöglich aber vor allem verstehe ich nur Bahnhof.
So ein Kauderwelsch von Worten, diese Mühe mache ich mir nicht darin irgendeinen Sinn eines menschlichen Gedankens zu erkennen.
Ich bin gut im Umgang mit psychisch kranken Menschen, mit akut Kranken im Wahn oder mit Hallozinationen aber hier muss ich passen.
Ich finde die Menschen auf der Straße haben mehr Beachtung verdient als ein Politiker vor der Kamera und da ist es egal welche Partei, welche Kultur
oder welchen Migrationshintergrund. Wenn ein türkischstemmiger grüner Politiker die Passanten anpöbelt ist das eine Arroganz auf der Straße.
 
Zurück
Oben