• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kaputtes Deutschland (Teilkommentar wird Thema)

Werbung:
Eule58 zu Einzig:
Es hat sich wohl noch nicht bis zu Dir rumgesprochen dass es keine menschlichen Rassen gibt.
Das ist ja interessant!
Ja, hier werden Sie geholfen! :D Es grassiert derzeit nur weltweit eine Virenrasse aus dem Jenseits, die unmenschlich sein kann, aber eben nicht zwingend unmenschlich sein muss, weil sich (zum Beispiel) eine "gleichgepolte Virusladung" automatisch selbst abstoßend finden "müsste", denn gleichnamige Pole stoßen sich ganz natürlich ab...
Dem der Uneinsichtigkeit heilen kann, gebührt ein Nobelpreis!
Dieser Mensch müsste erst geboren werden...
Genaugenommen dürfte jedenfalls 'Uneins-Sichtigkeit' gar nicht 'perfekt' geheilt werden dürfen, deshalb gilt für mich: "It's nice to think twice."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Uneinsichtiger erwartet von seinem Nächsten Einsichtigkeit
-> Das ist genauso typisch für die aktuelle Zeit
wie der Kriegerische, der von seinem Nächsten Frieden erwartet...​
 
Werbung:
Zurück
Oben