• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

KANTIG

KANTIG

Well-Known Member
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
16.230
Ich bin sehr neugierig: Interessiere mich für Politik, Völkerrecht, Fotografie, Botanik, .... und vieles mehr.
 
Werbung:
Warum nennen Sie sich Kantig? :rolleyes:
Sind sie gar garstig und grantig? :mad:
Oder eher weich und aalglatt? :)
 
Kantig schreibt mir privat:
Bitte um Hilfe, weil ich mich hier nicht auskenne:
Was Sie und ich hier schreibe, sehen das alle Forenmitglieder. Ich sehe da Antworten an andere?
Rechts oben bekomme ich Hinweise...Benachrichtigungen - kann man die löschen?
Danke Kantig.

Hallo Kantig, lass Dich nicht irritieren, die Benachrichtigen oben rechts sind nur für Dich gedacht und eigentlich sehr praktisch, weil sie Dich auf dem aktuellen Stand halten über die Threads, bei denen Du selbst schreibst oder an einem Thread - durch Anklicken von Thema beobachten - interessiert bist, hier in Deinem speziellen Briefkasten - oder zusäzlich per E-Mail - benachrichtigt zu werden.

Nochmals willkommen im Forum auch von meiner Seite.

Und wenn ich so die Mischung deiner Interessen betrachte und alles in einen 'bootanischen' Topf werfe, dann könnte möglicherweise ein interessanter ' Wolpertinger ' dabei herauskommen, als bios-logisches Kreuzprodukt mit Vorbildcharakter für ein neuartiges Politiker-Anforderungsprofil? :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Kantig schreibt mir privat:


Hallo Kantig, lass Dich nicht irritieren, die Benachrichtigen oben rechts sind nur für Dich gedacht und eigentlich sehr praktisch, weil sie Dich auf dem aktuellen Stand halten über die Threads, bei denen Du selbst schreibst oder an einem Thread - durch Anklicken von Thema beobachten - interessiert bist, hier in Deinem speziellen Briefkasten - oder zusäzlich per E-Mail - benachrichtigt zu werden.

Nochmals willkommen im Forum auch von meiner Seite.

Und wenn ich so die Mischung deiner Interessen betrachte und alles in einen 'bootanischen' Topf werfe, dann könnte möglicherweise ein interessanter ' Wolpertinger ' dabei herauskommen, als bios-logisches Kreuzprodukt mit Vorbildcharakter für ein neuartiges Politiker-Anforderungsprofil? :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Hab mich wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt:
Diese Hinweise möchte ich löschen, wenn ich den Beitrag gelesen bzw. geantwortet habe. Da entsteht ja sonst ein Rattenschwanz, den nicht einmal ein Wolpertinger verdauen kann.
Ich habe mich nur kurz politisch/Gewerkschaft betätigt.
Danke
 
Diese Hinweise möchte ich löschen, wenn ich den Beitrag gelesen bzw. geantwortet habe.
Du kannst bei Grundeinstellungen zu Themen, Medien und Alben usf. die Häken zu Fragen der Benachrichtigung entfernen.

Deine eigenen Beiträge bleiben im Netz und können nicht entfernt werden, allerhöchstens in ein nur von der Forenleitung verwaltetes Löschforum gemeldet werden, wenn sie nicht der Etikette des Forums entsprechen - oder einen anderen Grund angibst.

Deine private Benachrichtigung an mich mit deiner Frage habe ich wunschgemäß gelöscht.

Der Rattenschwanz, wie Du ihn bezeichnest dient deiner eigenen Dokumentation. Ich finde ihn jedenfalls vorteilhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben