• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann mir bitte jemand helfen?

AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Also...
Du hast nicht den Button benutzt, sondern den Code von Hand eingetippt richtig?

Du gibst das hier [ QUOTE][ /QUOTE] selber ein?

Weil wenn du über den Button zitierst wird aus [ QUOTE][ /QUOTE] [ quote][/ quote]?

Wenn du mit ja antwortest, dann habe ich vermutlich verstanden.:reden:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​
 
Werbung:
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Das funktionierte nur,weil ich komplett Quote und Namen neu eingegeben habe..mache ich es so wie immer,wird plötzlich beim zitieren Quote klein (quote)geschrieben und somit ist die Zitierfunktion ausgehebelt..verstehste das? :D

nein, aber es kommen genug Spinner in Frage, die damit zu tun haben könnten. Vor kurzem waren es die manipulierten Links mit den drei Punkten in der URL, die so beliebt waren... üblicherweise Links auf versteckte Verzeichnisse auf Rechnern, die gehackt wurden...

Der Rote Baron
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​

Dann tust du schon alles was ich weiß, nämlich anstatt den Button zu nutzen, alles von Hand einzugeben.
Das war mir nach deinem ersten Posting noch nicht so klar, und wäre mein Tip gewesen.
Sorry, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Wieso, weshalb, warum der Button nicht funzt und wie man das wieder ausgebügelt kriegt, weiß ich auch nicht...:confused:
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Dann tust du schon alles was ich weiß, nämlich anstatt den Button zu nutzen, alles von Hand einzugeben.
Das war mir nach deinem ersten Posting noch nicht so klar, und wäre mein Tip gewesen.
Sorry, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Wieso, weshalb, warum der Button nicht funzt und wie man das wieder ausgebügelt kriegt, weiß ich auch nicht...:confused:
.............

Das kanns aber nicht sein, das "quote" in klein geändert wird ist weil das in html egal ist ob Groß- oder Kleinbuchstaben für die Befehle verwendet werden. Ich habe oben im Zitat beide "quote-Tags" in Kleinschrift geändert und bei mir wird alles korrekt angezeigt. Auch den "Color"-Befehl hab ich in Kleinschrift geändert und es wird einwandfrei angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funktionierte nur,weil ich komplett Quote und Namen neu eingegeben habe..mache ich es so wie immer,wird plötzlich beim zitieren Quote klein (quote)geschrieben und somit ist die Zitierfunktion ausgehebelt..verstehste das? :D

Welches Programm benutzt du zum Surfen? Internetexplorer, Firefox? Versuch es einmal mit einem anderen Explorer.
 
Werbung:
Zurück
Oben