• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann mir bitte jemand helfen?

Werbung:
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

wieso zielst du mit der unterschwelligen Frauenfeindlichkeit auf die Wächterin? Die kommt m.E. mit den Angriffen der anderen ganz gut zurecht. Und die hat das Problem gelöst, während ein Fluuu und Belair nur geschwafelt haben. Wieso bist du so negativ?

Der Rote Baron

Unterschwellige Frauenfeindlichkeit... soso. Ist denn nicht der, der in einem Satz "unterschwellige Frauenfeindlichkeit" nicht viel frauenfeindlicher als der, der diese nicht erkennt? Bzw. würde ich gerne mal wissen ob sich die Wächterin durch meinen Satz angegriffen fühlt. Oder meinst du sie kann nicht für sich selbst reden und du musst Frauen bevormunden? (man kann den Spieß auch umdrehen) Und deine Beiträge sind natürlich viel konstruktiver als das "Geschwafel" der Anderen.
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Unterschwellige Frauenfeindlichkeit... soso. Ist denn nicht der, der in einem Satz "unterschwellige Frauenfeindlichkeit" nicht viel frauenfeindlicher als der, der diese nicht erkennt? Bzw. würde ich gerne mal wissen ob sich die Wächterin durch meinen Satz angegriffen fühlt. Oder meinst du sie kann nicht für sich selbst reden und du musst Frauen bevormunden? (man kann den Spieß auch umdrehen) Und deine Beiträge sind natürlich viel konstruktiver als das "Geschwafel" der Anderen.

siehst du, das meinte ich mit Frauenfeindlichkeit: du kommst gar nicht auf die Idee, die Wächterin zu fragen. Du übergehst sie einfach, greifst zudem auch noch mich an, obwohl ich damit gar nichts zu tun habe... komm' doch erst mal wieder runter von deinem Egotrip und entschuldige dich am besten erstmal bei der Wächterin...

Der Rote Baron
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

siehst du, das meinte ich mit Frauenfeindlichkeit: du kommst gar nicht auf die Idee, die Wächterin zu fragen. Du übergehst sie einfach, greifst zudem auch noch mich an, obwohl ich damit gar nichts zu tun habe... komm' doch erst mal wieder runter von deinem Egotrip und entschuldige dich am besten erstmal bei der Wächterin...

Der Rote Baron

Wo greif ich denn bitte die Wächterin an?! Ja dich greif ich an, würdest du auch machen wenn ich dich fälschlicherweise als Frauenfeind titulieren würde. Ich hab lediglich allgemein noch einen Tipp hinzufügen wollen, der vielleicht auch Leuten nützen kann, auch wenn das Problem gelöst wurde. Ich sehe keinen Grund warum sich davon jemand angegriffen fühlen sollte und du hier so rumstänkern müsstest. Und was sollte ich die Wächterin denn bitte vorher fragen? Ob ich Tipps geben darf? Wenn sie ein Problem mit meinem Post hat, dann soll sie mir das sagen und mit mir darüber reden und ich weiß gar nicht warum du dich da einzumischen versuchst, ich denke mal sie kann für sich selbst reden.
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Wenn sie ein Problem mit meinem Post hat, dann soll sie mir das sagen und mit mir darüber reden und ich weiß gar nicht warum du dich da einzumischen versuchst, ich denke mal sie kann für sich selbst reden.

du läßt sie ja nicht. Und einfach nur passiv abwarten und still davonschleichen ist auch nicht die feine Art. Jetzt geh' doch mal auf sie zu...

Der Rote Baron
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe hier seit ein paar Tagen Probleme mit dem "zitieren"..sonst noch jemand?
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Was genau meinst du?
Hab eben deinen Beitrag im Unter Uns gelesen, da hast du Jerome zitiert und es sah aus wie immer...

Funktioniert dein Zitierbutton nicht mehr?
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Was genau meinst du?
Hab eben deinen Beitrag im Unter Uns gelesen, da hast du Jerome zitiert und es sah aus wie immer...

Funktioniert dein Zitierbutton nicht mehr?

Das funktionierte nur,weil ich komplett Quote und Namen neu eingegeben habe..mache ich es so wie immer,wird plötzlich beim zitieren Quote klein (quote)geschrieben und somit ist die Zitierfunktion ausgehebelt..verstehste das? :D
 
Werbung:
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Also...
Du hast nicht den Button benutzt, sondern den Code von Hand eingetippt richtig?

Du gibst das hier [ QUOTE][ /QUOTE] selber ein?

Weil wenn du über den Button zitierst wird aus [ QUOTE][ /QUOTE] [ quote][/ quote]?

Wenn du mit ja antwortest, dann habe ich vermutlich verstanden.:reden:
 
Zurück
Oben