• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann mir bitte jemand helfen?

AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Die meisten kriminellen Menschen erzielen ihre Erfolge auf Grund von
Unwissenheit und Ahnungslosigkeit unter den Leuten, da tut Aufklärung gut,
gerade das Internet ist eine Spielwiese für solche krankhaft Kriminellen.

so gesehen haben Hacker und Künstler viel gemeinsam. Und die Frauen sind da allemal besser, die haben einfach das größere Stehvermögen. Das braucht man auch, wenn man mit seinen selbstgebastelten Bildern am Straßenrand auf Kundschaft wartet...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

...soll jeder selig werden mit seiner Kiste ob verseucht oder nicht, nur meistens
schleudern die verseuchten Rechner der Unwissenden die Schädlinge nur so
ins Netz und schaffen anderen Unwissenden die selben Probleme.
Auf diese Art werden Probleme völlig unnötig vermehrt und gezüchtet, es lenkt
vor allem von den wirklich wichtigen zwischenmenschlichen Dingen ab.
Wie gesagt, mir ist es egal, soll jeder so viel von Hackern ausspioniert und
benutzt werden wie er es nicht besser weiß zu verhindern.
Hacker haben genau das Wissen und die Fähigkeit die die Unwissenden nicht
haben und wer meint der liebe Bekannte wird es schnell lösen kennt die Hacker
nicht, sie sind ganz vorsätzlich und bei klarem Bewusstsein nicht lieb.
Aber schön wenn es die Frauen auf Hobbyart haben lösen können und es vor
allem richtig eingerichtete Schutzmaßnahmen gibt damit der Rechner nicht
ausschaut als ob die Besitzerin den Hacker geradezu anbetteln würde bei ihr
Unfug zu treiben.
Die meisten kriminellen Menschen erzielen ihre Erfolge auf Grund von
Unwissenheit und Ahnungslosigkeit unter den Leuten, da tut Aufklärung gut,
gerade das Internet ist eine Spielwiese für solche krankhaft Kriminellen.

gruß fluuu

Weißt Du fluuu, Dein gönnerhaftes Machogehabe kannst Du Dir schenken. Es wurde nicht auf Hobbyart gelöst. Ich bin ausgebildete PC Technikerin, das ist mein Beruf.
Siehst Du Salem, genau so ein Verhalten meinte ich.
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Weißt Du fluuu, Dein gönnerhaftes Machogehabe kannst Du Dir schenken. Es wurde nicht auf Hobbyart gelöst. Ich bin ausgebildete PC Technikerin, das ist mein Beruf.
Siehst Du Salem, genau so ein Verhalten meinte ich.

Herrrrlich, Suuuuper, genau mitten ins Herz, so etwas zu lesen macht richtig Spass.
Danke
:sekt::sekt:
 
Thread frei für OT ;-)

tja, wer schön sein will, muß leiden. Und du bist wirklich bezaubernd schön... meine ich ehrlich...
Ach?!...hätte ich gar nicht gedacht! ;)
*brav mal Danke sag*
:kuss1: :baden:

Waechterin schrieb:
Siehst Du Salem, genau so ein Verhalten meinte ich.
Habe mal ausnahmsweise Fluuus Beiträge hier gelesen, aber ich hätts mir schenken können, das Thema hatten wir ja gestern schon. ;) Reg dich nicht auf, ist es nicht wert!

Macho, Macho... *sing* :banane:
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Ich würde aufpassen mit den Antiviren-Programmen, niemals mehr als eins gleichzeitig benutzen. Am besten auch immer nur eines gleichzeitig auf dem PC haben, ich hab schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die sich gegenseitig auseinander nehmen weil die sich für Viren halten. Dabei kann auch einiges an Software mit verloren gehen.
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Ich würde aufpassen mit den Antiviren-Programmen, niemals mehr als eins gleichzeitig benutzen. Am besten auch immer nur eines gleichzeitig auf dem PC haben, ich hab schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die sich gegenseitig auseinander nehmen weil die sich für Viren halten. Dabei kann auch einiges an Software mit verloren gehen.

Die Waechterin hat das im Griff. Du traust Frauen wohl nichts zu, oder?

Der Rote Baron
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Wie soll ich das jetzt verstehen? Tut mir leid wenn mein allgemeiner Tipp jemandem helfen könnte... :pcwut:

wieso zielst du mit der unterschwelligen Frauenfeindlichkeit auf die Wächterin? Die kommt m.E. mit den Angriffen der anderen ganz gut zurecht. Und die hat das Problem gelöst, während ein Fluuu und Belair nur geschwafelt haben. Wieso bist du so negativ?

Der Rote Baron
 
Werbung:
Zurück
Oben