• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man noch dümmer lügen?

Ferenc

Well-Known Member
Registriert
6. September 2016
Beiträge
7.565
Es gibt keine größere propagandistische Hure als die Bild Zeitung:

Ließ Kim Jong-un einen
General an Piranhas verfüttern?


Selbst Goebbels und Julius Streichers Propaganda Zerr Bilder vom "ewigen Juden" waren intelligenter inszeniert.
 
Werbung:

Und weil es in anderen Medien auch berichtet wird ist es wahr?

Propaganda hat es so an sich, vertritt sie nur mächtige Interessen, flächendeckend zu sein. Außerdem was ist das für ein Argument, es brauchen etwas nur möglichst viele sagen und es ist wahr?

Ich weiß nicht wer Kim ist, und du noch weniger, wenn du aber die ewiger Jude, Goebbels und Julius Streicher Propaganda "Wahrheiten" über Kim nachbeten willst, sei es dir unbenommen.

Aber wahrscheinlich bist du mit solchen Kim "Wahrheiten" glücklich und zufrieden, sie ersparen dir nachdenken.
 
Diesem Nordkorea Satan trau ich alles zu.
http://www.news.de/politik/85575607...chthaber-befiehlt-oeffentliche-hinrichtung/1/

Da brauch ich keine Bildzeitung fürs Rumlügen.

Diesem Nordkorea Satan, du Einfaltspinsel traust du alles zu, weil man dich propagandistisch von den Problemen in deinem eigenen Land abgelenkt hat, und deine einfältigen romantischen unklaren Gefühle sehr leicht imstande war, auf einen "Außenfeind" zu lenken.

Wir, ich, du, wissen nichts konkretes über Kim, außer das man ihn äußerlich unvorteilhaft wie den ewigen Juden Goebels und Streichers darstellt.

Du bist ein Propanda Opfer par excellence.
 
Und weil es in anderen Medien auch berichtet wird ist es wahr?

Propaganda hat es so an sich, vertritt sie nur mächtige Interessen, flächendeckend zu sein. Außerdem was ist das für ein Argument, es brauchen etwas nur möglichst viele sagen und es ist wahr?

Ich weiß nicht wer Kim ist, und du noch weniger, wenn du aber die ewiger Jude, Goebbels und Julius Streicher Propaganda "Wahrheiten" über Kim nachbeten willst, sei es dir unbenommen.

Aber wahrscheinlich bist du mit solchen Kim "Wahrheiten" glücklich und zufrieden, sie ersparen dir nachdenken.
Ich bete gar nichts nach, und ob es wahr ist hab ich nicht behauptet.
So gesehen darf ich dann überhaupt nichts mehr glauben und als Probaganda abtun, Fake News, wie der liebe Trump es gerne bezeichnet?
Also keine Zeitung mehr lesen, sind alles Probaganda " Wahrheiten".
Und zusätzlich anderen unterstellen sie denken nicht, ehrlich gesagt, ich glaube du hast einen Lämmergeier.:p
 
Diesem Nordkorea Satan, du Einfaltspinsel traust du alles zu, weil man dich propagandistisch von den Problemen in deinem eigenen Land abgelenkt hat, und deine einfältigen romantischen unklaren Gefühle sehr leicht imstande war, auf einen "Außenfeind" zu lenken.

Wir, ich, du, wissen nichts konkretes über Kim, außer das man ihn äußerlich unvorteilhaft wie den ewigen Juden Goebels und Streichers darstellt.

Du bist ein Propanda Opfer par excellence.
Und du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
 
Werbung:
Aber nein, habe ich nicht, aber aus langer Erfahrung und kritischer Bildung weiß ich über propagandistische Bauernfängerei nur allzugut Bescheid, und du bist ein Opfer von ebendieser.
Nun mit kritischer Bildung kann ich schon auch aufwarten, denn wahrscheinlich bin ich ein wenig älter als du
und ich bin keine einfältige Gurke, die jeden Schwachsinn glaubt.
Ich bin erst durch deinen Beitrag darauf aufmerksam geworden und habe ein wenig im Netz nachgeschaut und daraufhin bemerkt,
dass nicht Bild.de die einzigen sind, die davon berichten. Was noch immer nicht sagt, dass ich das glaube oder nicht.
Es ist einfach eine Unterstellung von dir, mich als dumpfsinniges Opfer irgendwelcher Probaganda zu bezeichnen.
Genausogut könnte ich dich als gehirngestörten paranoiden Spinner darstellen.
 
Zurück
Oben