• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Die Linke schneidet auch nicht schlecht ab. Vielleicht löst sie ja die SPD als Arbeiterpartei ab....
Ich schätze es beschäftigen sich mehr Menschn mit den Inhalten der Parteien und finden, dass ein Wechsel einen Versuch wert ist. Groko hatte ja nun wirklich ausreichend Zeit.
 
Werbung:
Die weltanschauliche Polarisierung spielte sich jahrzehntelang zwischen Union und SPD ab. Nach mehreren GroKos hat sich diese auf AfD und Grüne verlagert.
 
Werbung:
Wie gesagt, die Frage ist eben, wie wir eine Mehrheit links von der Mitte zusatandbelommen... Dann hat die SPD vier Jahre Zeit, sich wieder zu erholen, und das sollte machbar sein...
 
Zurück
Oben