1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Jakob62, 12. Dezember 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.353
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich fürchte, die SPD hat sich bereits währnd der Koalitiosnverhandlungen selbst in die Falle, und damit ins Aus manövriert... Aber wie sie da jetzt weider rasukommen soll, nachem unser Steurmann das Schiff verlassen hat, ist mich schlicht ein Rätsel....
     
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20.184
    Das Rätsel bist du selbst. :)
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.353
    Ort:
    Münster
    Ich fürchte, das ist zu optimistisch... Die Genossen werden mich nicht mit spitzen Fingern anfassen... Niemand würde das tun... Und ich kann es sogar verstehen, wenn ich erhlich bin...
     
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Ein offenes Buch.
     
    Ellemaus und Joachim Stiller gefällt das.
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.353
    Ort:
    Münster
    Ja, ein Widerspruch in sich selbst...
     
    Ellemaus gefällt das.
  6. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20.184
    Werbung:


    Der Mensch :)
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.353
    Ort:
    Münster
    Na ja, ich weiß nicht, ob Ellemaus das Ernst meinte... Aber an meiner Aussage zu den Koalitionsverhandlungen der SPD ist absolut nichts rätselhaft... Da braucht man sichja nur anzusehen, was passiert ist, und man fällt buchstäblich in Ohnmacht...
     
  8. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.353
    Ort:
    Münster
    Ja, wir leben in seltsamen Zeiten...
     
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Die SPD scheint nicht zu begreifen: Je länger sie mit dem Ausstieg aus der GroKo wartet, desto schlimmer werden die Wahlergebnisse und die Folgen für die Zukunft der SPD. Eigentlich dürfte es jetzt schon zu spät sein. Die gesamte GroKo scheint mir nur an ihren gut dotierten Posten zu kleben. Auch die Union wird jetzt schon mit in den Sog gezogen. Na ja, ich habe kein Problem mit einem grünen Kanzler. Schlechter als jetzt kann das kaum werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden