1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Jakob62, 12. Dezember 2018.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.352
    Werbung:


    Ich weiß nicht,was ich mit den Stellvertretern Gottes so alles tun kann:dontknow:
     
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    21.568
    Beten! :D:clown2:
     
  3. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Deshalb sinkt sie immer noch bei Wahlen und Umfragen, weil sie nur den Anschein macht.
     
  4. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    21.568
    Abwarten!
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.352
    Totenwache halten:clown2:
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.352
    Werbung:


    Im März sind,denk ich Kommunalwahlen und ob SPD Wirkung zeigt oder nur Anschein ist,...?
     
  7. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    21.568
    Horror :clown2:
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.352
    Wer das Gegebene für geglaubt hält,soll sehen was er klaubt:)
     
    Ellemaus gefällt das.
  9. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Die meisten Kommunalwahlen sind im Mai, am Tag der EU Wahl, weil man dadurch eine höhere Wahlbeteiligung bei EU erhofft. Außerdem ist die Landtagswahl in Bremen, wo die SPD inzwischen hinter der CDU liegt.

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
     
  10. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    21.568
    Ich hörte in den Nachrichten, es wird wieder der Regierung mehr vertraut und die Mehrheit findet den Vorschlag von Herrn Heil gut, ich auch. Seine ruhige Art gefällt mir, ist mir gestern Abend bei einer Sendung aufgefallen. Der von der CDU ist ein Fuchs, aber kommt unehrlich rüber, jedenfalls empfinde ich das so.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden