1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Jakob62, 12. Dezember 2018.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.352
    Werbung:


    Melde ich dem"dicken"Wasserkopf:wut2:
     
    Jakob62 gefällt das.
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.352
    Da fragt sich wer Gesetze macht:blume2:
     
  3. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.108
    Wer fragt sich das, das Parlament und der Bundesrat, wer sonst, das war schon immer so seit dem Krieg, von Parteien unabhängig.
    Hat eine Partei im Parlament oder im Bundesrat die Mehrheit gibt es gute Chancen ein Gesetz durch zu kriegen, die SPD ist es im Moment nicht.
     
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    https://www.sueddeutsche.de/politik/spd-nahles-fraktion-1.4283803
     
  5. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.108
    Sagen wir mal so, ein Parteivorsitz ist ein echt guter Job mit viel Macht und Privilegien aber ob Nales dafür gut ist bleibt dahingestellt.
    Ich nehme ihr die Jeanne d'Arc nicht ab, sie ist und bleibt eine Hausfrauenmutti, das ist nun bei der CDU etwas anders.
     
  6. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Werbung:


    Sie setzt Prioritäten.

    https://www.zeit.de/zeit-magazin/le...ndrea-nahles-spd-mitbegruenderin-friesenpferd
     
  7. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.108
    Echt, habe eher den Eindruck sie schimpft um sich wie eine alte Jungfer weil sie noch nie Befriedigung erlebt hat.
    Sag ich doch, wie eine Hausfrauenmutti ohne Kinder. Frau an der Spitze wunderbar aber es gibt solche und solche.
     
  8. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Sozengedöns ist nicht mehr en vogue.

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
     
  9. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041
    Die SPD liegt aktuell bei 13,5%. Ist das nicht zu viel?
     
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.041

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden