• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann Avatar nicht ändern

xcrypto

New Member
Registriert
28. März 2008
Beiträge
439
Hallo Bordingenieur[(e)|(in|nen)] :)

ich kann meinen Avatar nicht ändern. Ich vermute es liegt nicht an meiner Unfähigkeit :)

Ich habe einen Neuen hochgeladen, der auch in meinem Profil angezeigt wird. Wenn ich aber auf irgendein Posting von mir gehe, wird weiter der Alte gezeigt.

Danke im Voraus, xcrypto
 
Werbung:
AW: Kann Avatar nicht ändern

Xcrypto,

die Sache ist ganz einfach :clown2:

Du gast Dein Profilbild geändert, nicht aber Dein Benutzerbild. Die Bezeichnungen finde ich allerdings auch etwas irreführend, denn man meint ja, dass das Profilbild als Avarar bei den Beiträgen erscheinen sollte.
 
AW: Kann Avatar nicht ändern

Oh - vielen Dank :) In der Tat etwas verwirrend, aber nun weiss ich ja Bescheid :)
 
Werbung:
AW: Kann Avatar nicht ändern

hallo xcrypto,
ich hätte dir zwar nicht helfen können (bin immer froh, wenn ich das meinige irgendwie hinkriege...), aber nun - da das werk dank baerliner vollbracht ist - möchte ich dir sagen, dass es mir sehr gut gefällt...dein neues avatar.

muss immer schmunzeln, wenn ich es sehe.

liebe grüße
kathi
 
Zurück
Oben