• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kampf ums Überleben?

Werbung:
Ich werde gleich mal schauen, wen du damit Mainzt,
bislang kenne ich die Biden nicht.

Ich habe lediglich einen Kamin.
Und ich bin böse.
 
Zeitungen und Zeitschriften wurden schon immer im Wesentlichen von Anzeigen getragen, der Verkaufspreis war eigentlich schon immer Peanuts.

Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, warum im Zusammenhang mit dem Internet viele immer gleich "Zensur, Zensur" brüllen.
Es hat noch nie einen Anspruch darauf gegeben, dass ein Herausgeber einer Zeitschrift oder ein Buchverlag irgend etwas von meinem Sermon auch hätte drucken müssen. Presse- und Meinungsfreiheit bestand schon immer daran, dass ich die Freiheit habe, diese zu äußern - aber nicht darin, dass für jemand anderen ein Zwang bestünde, es zu seinen eigenen Kosten zu publizieren.

Und schon gar nicht anonym. Auf jedem Flugblatt musste früher ein "v.i.S.d.P.: Name, Adresse" stehen: Verantwortlich im Sinne des Pressegesetz.
Zensur ist, wenn mir ein Staat, eine Behörde diese Meinungsäußerung verbietet - die ich, wenn ich keinen Verlag finde, der das publiziert, eben auf eigene Kosten zu produzieren habe. Genauso wenig hat es je einen Anspruch darauf gegeben, dass ein Verlag einen Leserbrief abdruckt. Ein Internet-Kommentar ist doch auch nichts anderes.

Meinungsfreiheit wird im Übrigen auch durch andere Rechte begrenzt, Persönlichkeitsrechte etwa. Beleidigungen, Bedrohungen oder Volksverhetzung sind auch im Internet strafbar und nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
2,3 mal falsch,...
Hier denke ich auch nicht weiter,also nicht Leiter:clown2:
Sorry
Ps:nur löschen,also meine Sage,..:brav:
 
… also ich verstehe nicht , … warum die Zeitungen eigene ( Diskußion‘s ) Foren betreiben ( sollten ) , … denn‘s geht doch ( bspw. ) „auch hier“ : … schimpfen & „meinen“ & zitieren , …

… denn das Netz „ist Hyperlink“ :

… definiere sich m.E. durch assoziative „Visionen“ & neue – Formen - „der – Kunst“ .

:)

… denn‘s sei m.E. „frei“ :

… im Netz schreib‘ich NUR „Theorie“ !

:)

… wer aber mal was an die Klotür „kleben“ will , … kann sich doch „WC“ an‘s Klingelbrett schreiben .

:)

… aber was „mich“ ärgert , … ist die – demokratische – Verantwortung - „der“ - Preße .

… denn‘s sollte doch eigentlich JEDER kapieren , … daß – demokratischer – Discurs „auch Grundlage braucht“ .

… aber gerade DIE Artikel hinter die Paywall zu schieben , … die zur Argumentation – gegen - „Desinformation“ NÖTIG sind , … scheint mir schon fast „selektives System“ zu sein :

… „Du bot“ !

:)

… denn „nur“ - logische – Argumentation scheint ( schon fast ) „sinnlos“ , … denn zunächst müße Mensch „Informationen liefern“ :

… „wie“ laße ich mich „wie“ erpreßen ?

:)

… denn „die“ Cookies TYRANNISIEREN meinen PC , … & „bild - en“ JEDE „Bewegung“ in einem PERFIDEN Netzwerk - „der – Meinungen“ AB .

… das mag „den Meinern“ gefallen ( tun ) , … denn sie werden nun „gescored“ :

… „erhalten Feedback“ .

:)

… aber m.E. sei‘s Netz „autonom“ :

… sei also - „ein – Vacuum“ .

:)

… denn Menschen „denken“ ( tun ) .
 
fast „selektives System“ zu sein :

… „Du bot“ !
… denn „ich“ sei natürlich NUR - „eine – Information“ :

… die „gekauft“ WIRD .

:)

… denn‘s Netz sei „Kunst“ :

… „der Gefühle“

:)

… denn „Du“ Seiest – ein - „Kunde“

:)

… „des“ Schönen : … „kaufen“s

:)

… „sei glygloch“ !
 
Werbung:
Zurück
Oben