• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

kaiserschnitt auf wunsch (ksw) - (k)ein philosoph. thema?

über die frage brauch ich nicht erst lange nachzudenken

  • denke noch darüber nach

    Stimmen: 0 0,0%
  • meine entscheidung wäre von vorneherein klar

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
AW: kaiserschnitt auf wunsch (ksw) - (k)ein philosoph. thema?

liebe(r) himmelblau,

amoruritme ist leider gesperrt worden, wegen zweimaligem verweisen auf eine andere hp (wo eben dieses thema detaillierter diskutiert wird).

sie ist jedenfalls in meinem profil verlinkt. er würde sich freuen wenn du im forum kinderrechte ein wenig mitdiskutierst ;-)

lg zweiffel
 
Werbung:
AW: kaiserschnitt auf wunsch (ksw) - (k)ein philosoph. thema?

Danke Zweiffel für das Angebot.
Bin aber weder Erziehungsberechtigt noch ein Kind.
Aber du kannst gerne mein Geschriebenes reinstellen, wenn du es für aussagekräftig hältst.

LG
v
Himmelblau
 
Werbung:
AW: kaiserschnitt auf wunsch (ksw) - (k)ein philosoph. thema?

danke - hin und wieder verlinken wir eh auf diese seite, wenn das nicht verboten ist ;-)

nur dein argument find ich etwas kontraproduktiv - bin auch nurn mensch und kann mich trotzdem für tierrechte einsetzen...- als vergleich


aber nichts für ungut, dachte lediglich es interessiert dich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben