• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Julian Assange und die deutsche Bundesregierung

Werbung:
Ja, zeig mal auf, welche Menschenrechtsverletzungen.
Aber nicht nur Behauptungen wie bisher, sondern fundierte.
Du bist bislang noch immer gescheitert, deine Behauptung von jahrelanger Einzelhaft erstens zu belegen und falls das erledigt ist, die Ursachen und Hintergründe zu zeigen um fundiert sagen können ob es sich dabei um eine Menschenrechtsverletzung handelt oder nicht.




Gerettet vor strafrechtlicher Verfolgung, nachdem er eine offensichtliche Straftat begangen hat, die ja wohl niemand leugnen will- nicht einmal Snowden. Er wusste und weiß sehr genau, dass er Straftaten begangen hat und dafür belangt werden würde.
Das macht ja seine Entscheidungen mutig, um nicht zu sagen, heldenhaft. Aber dennoch, strafbar. Eben wie Selbstjustiz.
'Naja', "gerettet" vor einer "Justiz", die ihm "179 (?) Jahre" Gefangenschaft androht, 'aber doch schon'! Und dies 'für' "eine offensichtliche Straftat", die offensichtliche Straftaten bloßgelegt hat!?
 
Richtig. So wie der Zweck der Geldbeschaffung für die lebensnotwendige Operation des eigenen Kindes bei einem Banküberfall auch nicht vor Strafverfolgung schützen darf.

Welche Strafe angemessen ist, liegt nicht an uns zu entscheiden sondern an den zuständigen Richtern, die sich an di gültige Gesetze halten müssen.
 
Ich habe (auch hier) schon mehr dazu geschrieben als dein Erdogan.

Ändert aber nichts daran dass du offensichtlich die Hosen zu voll hast, dich öffentlich als Reichsbürgerin zu bekennen, auch wenn du hier wiederholt ihre Ansichten vertrittst.



Genau.

Schau in den Spiegel du Lindwurm oder sollte ich sagen Lügenbaron?! :kuss5:
 
Richtig. So wie der Zweck der Geldbeschaffung für die lebensnotwendige Operation des eigenen Kindes bei einem Banküberfall auch nicht vor Strafverfolgung schützen darf.

Welche Strafe angemessen ist, liegt nicht an uns zu entscheiden sondern an den zuständigen Richtern, die sich an di gültige Gesetze halten müssen.

Jahrelange Isolationshaft hat nichts mit Verstand zu tun, sondern eine Foltermethode und somit eine Menschenrechtsverletzung ausgeübt von einer unsachlichen Justiz innerhalb im EU Raum!
Wehret den Anfängen! :wut1::wut2:
 
Es ist nicht meine Aufgabe nach externen Belegen zu suchen, die deine Aussagen angeblich untermauern würden. Das musst schon du selbst machen, um glaubwürdig zu werden.

Mir ist außerdem nicht klar, was ein untersuchender Psychologe über die Gründe seiner etwaigen Einzelhaft herausfinden sollte. Aber wie gesagt, es ist deine Aufgabe, das darzulegen.
'Ä..ja', allein der Link hier ist auch mir einmal mehr zu... 'unkonkret'. Dass es da aber um die zumindest psychischen Folgen, Auswirkungen der "Einzelhaft" geht - würdest Du zumindest doch auch dementsprechend zur Kenntnis nehmen? ...
 
Werbung:
Jahrelange Isolationshaft hat nichts mit Verstand zu tun, sondern eine Foltermethode und somit eine Menschenrechtsverletzung ausgeübt von einer unsachlichen Justiz innerhalb im EU Raum!
Wehret den Anfängen! :wut1::wut2:

Das hast du schon mal behauptet, nur die Belege, dass das hier zutrifft, bist du schuldig geblieben.
In mehreren Posting von #51 bis #84 habe ich dich nach Belegen gefragt, und du bist bislang schon im Ansatz darin gescheitert, diese zu liefern.

Ergo, dass Assange "jahrelang in Einzelnhaft" was oder ist, ist hier bislang bloß eine Behauptung von dir.
Weiters bist du bislang im Ansatz darin gescheitert, die Gründe der unterstellten Einzehaft, sofern sie denn wirklich überhaupt statt fand/findet
als tauglich zur Bezeichnung als Folter zu zeigen.

Also bleibt nur der Schluss, dass du wieder einmal ein Szenario dazu missbrauchst, deine generelle Abneigung gegen die EU auszudrücken.
Woher sie stammt, ist ungewiss und auch uninteressant. Womöglich, weil sie nicht vornehmlich deinem Erdogan dient.

Auch meine Frage, ob du der Reichsbürgerbewegung angehörst, hast du dich bislang nicht getraut zu beantworten.
 
Zurück
Oben