1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Julian Assange in London festgenommen

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Munro, 11. April 2019.

  1. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.076
    Werbung:


    Es tut weh beobachten zu müssen, dass jemand der Zivilcourage gezeigt hat nun doch in die Mühlen der westlichen Justiz kommt und verurteilt wird.
    Dabei könnte es nicht schaden wenn es mehr Menschen gibt die Ihre Komfortzone verlassen, mich eingeschlossen.
     
    Ferenc gefällt das.
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.348
  3. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.117
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Hm, könnte mglw. (bakteriell, gen-technisch etc.) vergiftet worden sein? :dontknow:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden