1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Julian Assange in London festgenommen

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Munro, 11. April 2019.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3.744
    Werbung:


    Es ist soweit:
    Julian Assange in London festgenommen

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/julian-assange-in-london-festgenommen-a-1262363.html
     
  2. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.741
    Ort:
    Berge
    Das Lifevideo, auf dem zu sehen ist, dass die Polizei ihn einfach rausgezerrt hat, wurde innerhalb der ersten 7 Minuten bereits von YT gesperrt, nur auf rt.com nicht. Welcome to in se freien demokratischen Westen with se große Angst vor se kommende braune Diktatur.
     
  3. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.117
    Ort:
    in-meiner-welt.at


    https://vk.com/rt_deutsch?w=wall-134310637_133484
    Ecuadors Präsident Lenín Moreno bezeichnete die Ausweisung des Wikileaks-Gründers als einen "souveränen Akt" und begründete diesen damit, dass Assange gegen Asyl-Auflagen verstoßen habe. Die britischen Behörden hätten ihm zugesichert, Assange nicht an ein Land auszuliefern, wo ihm die Todesstrafe oder Folter drohen.
    https://deutsch.rt.com/international/87016-wikileaks-assange-soll-an-usa/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
    FreniIshtar gefällt das.
  4. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.906
    Zu dieser Verhaftung:
    Theresa May soll die "große Professionalität" der Polizei gelobt
    haben.
    Es ist vermutlich besser, dass nicht jeder das, was er sich über
    diese (Brexit-) Frau überhaupt denkt, verrät!

    Ein kurzer Leserbrief aus der Presse -online- heute lautet:
    "Geschafft! Endlich kann der britische Jagdhund seinem
    US-Herrchen die Beute apportieren"
    -!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
    Ellemaus, Eule58 und Ferenc gefällt das.
  5. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6.926
    Auch ehemalige Weltreiche können sehr tief sinken, man muss nur lesen mit welcher herablassenden Verachtung sich Brzezinski in seinem Buch "Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft" über England äußert, ähnliche Verachtung für einen "Partner" sprich hörigen Vasallen, habe ich nur noch im Blick Obamas wahrgenommen, mit dem er Merkel einmal bei einem gemeinsamen Auftritt angeblickt hat, bei welchem sie devot an Baracks Sphinkter herumgezüngelte.

    Wie befinden sich eigentlich die Skripals, hat man sie schon verstorben gemacht?
     
  6. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.273
    Werbung:


    .....War ein "alter" Mann!.....

    meint plotin
     
  7. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6.926
    Welch ein Geschwafel, mit dieser Unzucht von Argument kannst du 99% aller großen Leistungen entwerten, denn so diese Menschen nicht jung krepiert sind, sind sie einmal alte Männer geworden.

    Doch zu Brzezinski, sein Werk ist auch heute noch außenpolitische Doktrin des überwiegenden Teiles der US Oligarchie, und keinesfalls obsolet.
     
  8. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.273
    .....Auch "Sie" sind so ein "alter" Mann!.....

    meint plotin
     
  9. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6.926
    Ja, aber im Gegensatz zu dir habe ich Brzezinski gelesen, und weiß um seinen Stellenwert bei den Eliten der USA.
     
  10. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.273
    .....Allmachtsphantasien von in der "Vergangenheit" hängengebliebenen "alten weißen Männern!".....

    meint plotin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden