• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Joseph Beuys

Und hier die Riesnbadewanne... Für meine Begriffe hätte es ruhig etwas kleiner sein können...

badewanne-bath-tub-by-joseph-beuys-1342440423_b.jpg
 
Werbung:
Also Beuys war für meine Begriffe eindeutig anal fixiert, so wie ich selbst eindeutig oral fixiert bin... Ein guter Psychoanalytiker würde das wohl so interpretieren... Na ja, Ihr habt halt nur drei Möglichkeiten... Oder Ihr seid latent...
 
Ja, ich glaube, ich kann ihn inzwischen ganz gut "interpretieren", wie man so schon sagt... Habe allerdings auch fast 30 Jahre Zeit gehabt...
 
Beuys war übrigens nicht nur Gründungsmitglied der Günen, wie praktisch "alle" Achberger, sondern tatäschlich der vielleicht wichtigste Gründungsinitator...Er hatte ja vorher schon eine ganze Menge Parteiprojete hinter sich... Die Deutsche Studenpartei... Die Partei der Nichtwähler.. Dann irgendwie noch irgend was... Und dann die Grüne Partei... Er wäre soger eien Zeitlang gerne in den Budnestag gegangen, abe rdie Kräfte, die so richtig handfeste Politik machen wollten, die hätten ihn praktisch rausgedrückt... So etwas sei durchaus nicht in seiner Absicht gewesen... Zu en gnazen Parteigründungen von BBeuys, die eine echte Historie haben, ließe sich sicherlicht eine Menge ssagen, und wohl auch über die Entwicklung, die dann zur Gründung der Grünen führte...
 
Werbung:
Zurück
Oben