• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Johann Wilhelm und SZeichen wollen miteinander spielen.

AW: Johann Wilhelm und SZeichen wollen miteinander spielen.

Und bei mir ist es umgekehrt:
Die Bücher gehen, wenn die Zeit reif ist ...:D


Und sie waren vorher schon IMMER bei dir? :buch: :buch: :homer: :buch::buch:
Donnerwetter!
smilie_op_007.gif
 
Werbung:
AW: Johann Wilhelm und SZeichen wollen miteinander spielen.

Hm, das ging mir auch immer so - aber es wurden mit der Zeit immer weniger! :lachen:
Aber ich hab auch viele, die ich immer wieder lese und die mir auch jedes Mal wieder etwas geben! :)

Wie "Heidi kann brauchen, was es gelernt hat" oder " 5 Freunde und die graue Ruine"? :rollen:
 
AW: Johann Wilhelm und SZeichen wollen miteinander spielen.

smilie-gross_313.gif


@ Early Bird:
und ich dachte immer auch "Die kleine Dott" und "Der kleine Lord", gibts die jetzt auch als Bilderbuch?
smilie_denk_52.gif


:winken3:
lirana


Ach was - ich hab doch als Kind immer nur so getan, als ob ich lesen könnte!
Nie gemerkt, dass ich die Bücher verkehrt rum hielt? :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben