• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt wo die SPD (wegen Pfeife Schulz) darnierderliegt, werden die Grünen den Job übernehmen

Die Grünen sind nichts weiter als die Erben der Nazis in der Wahl der Mittel und Methodik, eine widerlich ethnomasochistische wie rassistische Verbotspartei, die für all das steht, was sie zu bekämpfen vorgibt.
Beliebig austauschbare wie simple Gemüter, niveaubefreiter Durchschnitt eben...
Belege bitte, sonst kann man das alles als primitives Geschwätz in die Tonne werfen.
 
Werbung:
Das Thema ist leider unredlich vorgegeben. Bedenken wir: Das Bild einer Pfeife ist nicht Pfeife selbst.

Und so sind auch nicht die Grünen - jedenfalls nicht in ihren redlichen Motiven - heute pauschal zu verurteilen.

Ich denke da mit Wehmut zurück an die Gründungsphase der Grünen mit Petra Kelly. Sie war sozusagen die (göttliche) Lady Diana von Deutschland mit bemerkenswert großer Ausstrahlung von Authentizität.

Vom überraschenden Liebesduett im ungleichen Duo von Petra Kelly, als natürlich Offenbarungsträgerin und Gründungsmitglied der Grünen, sowie Gert Bastian, dem Geheimnisträger des Militärs in unkündbarer Stellung, hatte ich mir damals eine ganz neue, friedliche Aaufbruchstimmung zur Überwindung kriegerischer Auseinandersetzungen erhofft...
...Interessen wird kaum jemand benennen....
Ja, im Internet scheint das anonyme Großwildjagdfieber wie in einem Computerspiel abschießbarer Lebensinteressen besonders hoch im Kurs zu stehen.

Aus der Distanz der Nichtbetroffenheit scheinen insbesonders anziehende Fake-Informationen mehr Affinität zu erzeugen als ernsthaft abstoßend übermittelbare Wahrheiten, aber beides zusammen toppt und foppt alles.

Das war aber nicht immer so, jedoch scheint im Informationszeitalter der medial vorprogramierte Zeitgeist zur falschen Zeit sogar seine eigenen Kinder aufzufressen und zu verschlingen versuchen... nach richtig oder falsch frägt dann kaum noch jemand.....
 
Die Grünen drehen ihr Fähnchen nach dem Wind der ihnen Macht zufächelt und dafür sind sie zu fast jeder Ideologie bereit,
besonders die, die gerade in aller Munde ist und wo man aus dem Mainstream Stimmen schöpfen kann. Eine historisch gefestigte
Haltung haben sie nicht und somit auch keine Linie die sie vertreten egal was kommt. Das ist so ein Gemauschelbrei der derzeit
im Vergleich zu den anderen Parteien gerade vielen gefällt. Mit den Grünen braucht man keine Farbe bekennen.
 
Belege: Augen, Ohren
Nicht Augen und Ohren, sondern Taten sind es, an denen ihr sie erkennen werdet.
Grüne zeichnen sich weitestgehend dadurch aus(Ausnahmen bestätigen die Regel), von der Materie, die sie ansprechen, nicht die hinterletzte Ahnung zu haben.
Braucht man dank 90 % der Journaille innerhalb der rot-grünen Kloake der Unzulänglichkeit, für die Niveau und Recherche ein Fremdwort zu bedeuten scheint, auch nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben