• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - Mose - Messias

Hast du es schon vergessen, du bist laut eigener Aussage ein in Dauer Behandlung stehender Psychiatrie Patient welchen sein Wahn glauben macht er wäre Messias Christi, das ist Fakt, nicht deine für einen Schizophrenen typischen Projektionen, die sind Teil deines Wahnes.

Was Du wohl erst denken wirst, wenn alle Zweifel untergehen und ich beweisen kann, dass ich der Messias Christi bin.

Aber Du bist auch schon sehr alt und vielleich ist Deine Uhr schon morgen abgelaufen.

Es tut mir ja auch sehr leid, dass Dich Deine Demenz so sehr behindert, indem Du mir ständig mit dem gleichen Unsinn schriftlich rüber kommst.

Auch hoffe ich für Dich, dass Dein Lebensabend nicht in einer Gerontopsychiatrie stattfinden wird.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Psychiatrie Jesus, wie sieht es mit deiner Lebenserwartung aus, ist die begrenzt, wirst du auch "geopfert", wodurch? wirst du von den Toten auferstehen?

Ist Dir noch nie in den Sinn gekommen, dass Du ein normaler und einfacher Mensch bist, welcher in Mittelmäßigkeit dahin vegetiert.

Es ist heute keine Schande mehr, auch mal in der Psychiatrie gelandet zu sein, wenn man versteht, dass die alte Welt eine Wahnwelt in Dualität gewesen ist und wir psychisch kranke Menschen haben nunmal diese Empathie um zu erkennen, dass am System etwas nicht stimmt. Und Du solltest Dich echt schämen, in dieser Form mit mir und den Meinen - Psychiatrieerfahrende - umzugehen Dir herausnimmst.

Egocentauri Messias Christi
 
Ist Dir noch nie in den Sinn gekommen, dass Du ein normaler und einfacher Mensch bist, welcher in Mittelmäßigkeit dahin vegetiert.

Es ist heute keine Schande mehr, auch mal in der Psychiatrie gelandet zu sein, wenn man versteht, dass die alte Welt eine Wahnwelt in Dualität gewesen ist und wir psychisch kranke Menschen haben nunmal diese Empathie um zu erkennen, dass am System etwas nicht stimmt. Und Du solltest Dich echt schämen, in dieser Form mit mir und den Meinen - Psychiatrieerfahrende - umzugehen Dir herausnimmst.

Abermals nichts als dummes unlogisches Geschwätz, gespickt mit dummen unlogischen Unterstellungen, da du nichts über meine Vita weißt aber blöde daher redest, und diese Art primitiv unterstellend zu schwätzen ist nicht an Psychiatrie Erfahrung gebunden, sondern an eine primitive minderwertige Persönlichkeit.
Und psychisch kranke Menschen haben mitnichten eine höhere Empathie als so genannte "normale", genau das Gegenteil ist durch im wortwörtllichsten Sinne "verrückte Bezugsebenen" und retardiertes Denkvermögen der Fall.

Lange Rede kurzer Sinn, du bist ein psychisch kranker Mensch von zusätzlich primitiver Denk und Charakter Struktur.
 
Abermals nichts als dummes unlogisches Geschwätz, gespickt mit dummen unlogischen Unterstellungen, da du nichts über meine Vita weißt aber blöde daher redest, und diese Art primitiv unterstellend zu schwätzen ist nicht an Psychiatrie Erfahrung gebunden, sondern an eine primitive minderwertige Persönlichkeit.
Und psychisch kranke Menschen haben mitnichten eine höhere Empathie als so genannte "normale", genau das Gegenteil ist durch im wortwörtllichsten Sinne "verrückte Bezugsebenen" und retardiertes Denkvermögen der Fall.

Lange Rede kurzer Sinn, du bist ein psychisch kranker Mensch von zusätzlich primitiver Denk und Charakter Struktur.

So langsam erscheinst Du mir hier als Kasper!

Hast Du auch menschliche Fassetten oder geht es nur mit hau drauf?

Ein solch alter Mensch wie Du dürfte es eigentlich nicht nötig haben dermaßen unfein und unsensibel hier im Forum aufzutreten.

Ich habe Gott gebeten, dass dieser Dich züchtigen möge.

Jetzt bete ich und hoffe, dass Dich der Schlag trifft.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Immer was wirkt und sediert:blume2:

Ich bin mit Ferndiagnosen vorsichtig, das heißt es gibt sie nicht, aber aus Jahrzehnte langer Berufserfahrung mit solchen Zustandsbildern formt sich vor meinem geistigen Auge ein eher wahrscheinliches Bild: Durchschnittlicher Lebenslauf, anhand seiner Formulierungen eine eher durchschnittliche rudimentäre Bildung, beruflich mäßig erfolgreich, oder auch gar nie tätig, dann erster Suchtgift Abusus, meist fängt es mit Alk an, dann Joints, später härtere Drogen, dann erste psychotische Zustände, mehrere gescheiterte Entzüge, dann erste schizophrene Zustände, immer wieder längere Zeiten hospitalisiert, Schuld sind immer die anderen, die Eltern, die Gesellschaft usw. Dann der Rettungsanker, Gott hat ihn auserwählt, Halleluja;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben