• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - Mose - Messias

Was hast du beruflich gemacht, und das mit der endogenen Depression kann so nicht stimmen, um zu glauben Messias Christi zu sein, muss es mehr gewesen sein
Was war also deine Diagnose?

Ich hatte keine endogene Depression sondern eine Schizo-Affektive-Psychose - aber mir schein, dass Du an Demenz leidest, weil Du mich bereits das öfteren in diesem Forum gefragst hast, welche Diagnose ich hatte. Es spielt auch keine Rolle, was ich beruflich gemacht habe. Das ich Messias Christi bin hat sich nach mehreren Psychosen heraus kristalisiert und ist in meinem Wesen sehr tief manifestiert.

Bei mir ist es nichts mit einer Diagnose, ich bin mit 44 Dienstjahren als Leiter einer Behinderteneinrichtung in Pension gegangen.

Das tut mir für Dich leid, aber ist nicht so schlimm wie es scheint.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Ich hatte keine endogene Depression sondern eine Schizo-Affektive-Psychose - aber mir schein, dass Du an Demenz leidest, weil Du mich bereits das öfteren in diesem Forum gefragst hast, welche Diagnose ich hatte. Es spielt auch keine Rolle, was ich beruflich gemacht habe. Das ich Messias Christi bin hat sich nach mehreren Psychosen heraus kristalisiert und ist in meinem Wesen sehr tief manifestiert.



Das tut mir für Dich leid, aber ist nicht so schlimm wie es scheint.

Egocentauri Messias Christi

Und deine Psychose befähigt dich auch gleich Ferndiagnosen zu erstellen?
Du begreifst ja nicht einmal das ein derartig primitives Gewäsch wie du es absonderst, mit einem Messias Christi Zustandsbild vollkommen unvereinbar ist, es passt eher zu einer milden Form von Suchtgift Abusus Demenz.
Also lüge einmal nicht, und sage was es war, Alk oder härtere Drogen, oder beides.
 
Und deine Psychose befähigt dich auch gleich Ferndiagnosen zu erstellen?
Du begreifst ja nicht einmal das ein derartig primitives Gewäsch wie du es absondert, mit einem Messias Christi Zustandsbild vollkommen unvereinbar ist, es passt eher zu einer milden Form von Suchtgift Abusus Demenz.

Jetzt weinst Du also wieder!

"Ich hatte es doch eigentlich gut mit Dir gemeint. "
 
Jetzt weinst Du also wieder!

"Ich hatte es doch eigentlich gut mit Dir gemeint. "
Dein Wunschdenken nimmt genau wie dein Jesus Messias Wahn groteske Formen an, schämst du dich das du öfter weinst, das ist bei einer solchen Diagnose normal.
Blöde herum lügen hat bei mir keinen Sinn, ich habe 25 Jahre berufliche Praxis im Umgang mit Zustandsbildern wie dem deinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Wunschdenken nimmt genau wie dein Jesus Messias Wahn groteske Formen an, schämst du dich das du öfter weinst, das ist bei einer solchen Diagnose normal.
Blöde herum lügen hat bei mir keinen Sinn, ich habe 25 Jahre Praxis im Umgang mit Zustandsbildern wie dem deinen.

Im Grunde weißt Du doch gar nichts - spielst Dich hier wieder hoch und fällst dann sehr tief.

Gehe doch endlich mal wieder schlafen - Opa!

Egocentauri Messias Christi
 
Im Grunde weißt Du doch gar nichts - spielst Dich hier wieder hoch und fällst dann sehr tief.

Gehe doch endlich mal wieder schlafen - Opa!

Egocentauri Messias Christi

Dein Charakter, deine tiefe Persönlichkeitsstörung liegen wie ein offenes Buch da.

Die Haupttriebfeder ist mit einiger Sicherheit eine Schizophrenie, deren Ursache wahrscheinlich in einem Drogen Abusus, Alk, härtere Drogen? liegt.
Diese lässt dich über weite Strecken "glauben" du seiest "Messias, Christi" dies grotesker Weise, obwohl du dich einer pöbelnden Diktion bedienst welche besser zu einem Vorstadt Sekundäranalphabeten als zu einem Weltenerlöser passt.

Ganz augenscheinlich sind deine Projektionen, bei einem derartigen Krankheitsbild sehr häufig, durch welche du all die Eigenschaften welcher du dich schämst, unkontrollierbares Weinen, fallweisen Alkoholismus etc. anderen andichten möchtest, bis hin zu der lächerlichen Ansage "Jetzt geh aber ins Bett Opa", und selber zwei Minuten später offline weil ins Bett gegangen bist;)
 

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
die eine will sich von der andern trennen:

Die eine hält in derber Liebeslust
sich an die Welt mit klammernden Organen;

die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
zu den Gefilden hoher Ahnen.

Faust 1, Vers 1112 - 1117; Vor dem Tor.

...
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Dritte und letzte Strophe, Eichendorf:
*Mondnacht*
 
Dein Charakter, deine tiefe Persönlichkeitsstörung liegen wie ein offenes Buch da.

Natürlich in der Bibel - die heilige Schrift des Christentums.

Die Haupttriebfeder ist mit einiger Sicherheit eine Schizophrenie, deren Ursache wahrscheinlich in einem Drogen Abusus, Alk, härtere Drogen? liegt.
Diese lässt dich über weite Strecken "glauben" du seiest "Messias, Christi" dies grotesker Weise, obwohl du dich einer pöbelnden Diktion bedienst welche besser zu einem Vorstadt Sekundäranalphabeten als zu einem Weltenerlöser passt.

Es ist nur Dein Wahn, welcher Dich dies glauben lässt.

Ganz augenscheinlich sind deine Projektionen, bei einem derartigen Krankheitsbild sehr häufig, durch welche du all die Eigenschaften welcher du dich schämst, unkontrollierbares Weinen, fallweisen Alkoholismus etc. anderen andichten möchtest, bis hin zu der lächerlichen Ansage "Jetzt geh aber ins Bett Opa", und selber zwei Minuten später offline weil ins Bett gegangen bist;)

Hast Du gestern vergessen Deine Medizin zu nehmen? Ist aber auch schwierig, eine Altersdemenz medikamentös in den Griff zu bekommen. Wie lange leidest Du schon an dieser Demenz und hoffentlich wächst aus Deiner Demenz kein Alzheimer oder Korsakov.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Natürlich in der Bibel - die heilige Schrift des Christentums.



Es ist nur Dein Wahn, welcher Dich dies glauben lässt.



Hast Du gestern vergessen Deine Medizin zu nehmen? Ist aber auch schwierig, eine Altersdemenz medikamentös in den Griff zu bekommen. Wie lange leidest Du schon an dieser Demenz und hoffentlich wächst aus Deiner Demenz kein Alzheimer oder Korsakov.

Egocentauri Messias Christi
Hast du es schon vergessen, du bist laut eigener Aussage ein in Dauer Behandlung stehender Psychiatrie Patient welchen sein Wahn glauben macht er wäre Messias Christi, das ist Fakt, nicht deine für einen Schizophrenen typischen Projektionen, die sind Teil deines Wahnes.
 
Zurück
Oben