• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jehovas vs. Sonne

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum,

dies schreibe ich nur, weil ich sonst in dieser Nacht keine richtige Ruhe mehr bekomme.

Jehovas möchte seine Macht beweisen und hat die Sonne bedroht, indem Jehovas den Puls der Sonne für eine Stunde zum Stoppen gebracht hat und die Sonne zu Jehovas sagte - JA Jehovas, Du bist sehr mächtig und nun lass bitte wieder ab.

Jetzt glaubt Jehovas zu Wissen, dass Er die Sonne im Griff hat, nicht braucht und wenn Er will dann macht Jehovas die Sonne aus und beendet diese.

Eiderlaus! Das habe ich eben geträumt.

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Forum,

dies schreibe ich nur, weil ich sonst in dieser Nacht keine richtige Ruhe mehr bekomme.

Jehovas möchte seine Macht beweisen und hat die Sonne bedroht, indem Jehovas den Puls der Sonne für eine Stunde zum Stoppen gebracht hat und die Sonne zu Jehovas sagte - JA Jehovas, Du bist sehr mächtig und nun lass bitte wieder ab.

Jetzt glaubt Jehovas zu Wissen, dass Er die Sonne im Griff hat, nicht braucht und wenn Er will dann macht Jehovas die Sonne aus und beendet diese.

Eiderlaus! Das habe ich eben geträumt.

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:

Dunkel scheint mir deiner Rede Sinn .....
 
Werbung:
Zurück
Oben