• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

japanische Katastrophen

Werbung:
AW: japanische Katastrophen

Ronald Reagan war schon immer eine Ausnahme. Niemand wird seine großartige Ansprache zur Schaffung eines weltraumgestützten Schutzschildes je vergessen. Und nach dem Tod seines geliebten SDI glauben nicht wenige, daß sein wahres Talent die enorme schauspielerische Leistung hinter seinen Reden gewesen sein muß.

... und ist es nicht immer die enorme schauspielerische Leistung, die hinter einem großen Führer steht? Und das dankbare Publikum, natürlich. :lachen:
 
AW: japanische Katastrophen

Davon können die Deppenländer und Österreicher ja mindestens ein Lied singen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: japanische Katastrophen

1. Nun nehmen Sie schon Ihre Memantine !
2. Sonst wird es böse enden.
Pervisor

Zu 1.:
Ich lasse mich von niemand zu irgendetwas auffordern ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Das tut es so oder so ....:lachen::lachen::lachen:
Aber auch, was böse enden wird, ist nach seinem Ende Jenseits von Gut und Böse, soll :ironie:
ich von Meister NIETZSCHE ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: japanische Katastrophen

Zu 1.:
Ich lasse mich von niemand zu irgendetwas auffordern ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Das tut es so oder so ....:lachen::lachen::lachen:
Aber auch, was böse enden wird, ist nach seinem Ende Jenseits von Gut und Böse, soll :ironie:
ich von Meister NIETZSCHE ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:


Zitat von Moebius: "..ich habe Alzheimer.."

Perivisor
 
Werbung:
AW: japanische Katastrophen

Wer sollte sich schämen und warum?

Mir scheint, dass du den Artikel überhaupt nicht gelesen hast, Windreiter.

Zusatzinformation von mir:
Schämen sollte sich zumindest Robert Hetkämper, NDR-Korrespondent in Japan.

Als Rentner habe ich ja relativ viel Zeit. Und deshalb habe ich die Berichterstattung der deutschen Medien (speziell der ARD) zur japanischen Katastrophe genau verfolgt.

Nachdem es in Fukushima zu ersten Wasserstoffexplosionen gekommen war verkündete Hetkämper, dieser Kretin:

"Ich freue mich schon auf die nächste Explosion."

Kein weiterer Kommentar!

Hartmut
 
Zurück
Oben